holddipapn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ebenfalls bezirk oberwart nur der nächste größere ort nach goberling, stadtschlaining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dann schließ ich mich mal als Eisenstädter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich komme aus den Neusiedler Bezirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flying0hirsch Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 bin auch aus dem bezirk neusiedl/see.. genauer aus andau. added mich wär geil fürs online zocken. gerne uncharted 2 koop, BF:BC2, MoH, MW2, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi, komm aus dem bezirk oberpullendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bezirk güssing, wohne nun aber schon 5 jahre in wien wer mag kann mich aber adden "jera_88" - auf die ein oder andere zockerrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wer aus dem bezirk matterburg da ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InXine Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 yoo ich man "trifft" so wenig Österreicher in psn das es schon zum verzweifeln manchmal ist XDDD könnt mich auch adden wenn ihr wollt " InXine " ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 yoo ich man "trifft" so wenig Österreicher in psn das es schon zum verzweifeln manchmal ist XDDD könnt mich auch adden wenn ihr wollt " InXine " ! a forchtenaua :DD ich wohne fast nebenan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wer aus dem bezirk matterburg da ? ^^ Ich geh in Mattersburg in die Schule, seh es also als dritten Wohnort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InXine Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 lool dazugezogen XDDD komm auch aus mattersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich geh in Mattersburg in die Schule, seh es also als dritten Wohnort. In welche Schule ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 bezirk neusiedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 bezirk neusiedl nice wir werden immer mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ebenfalls bezirk neusiedl.wer lust hat bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 auch bezirk neusiedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Landsleute!! Komme aus Jennersdorf! Alles klar bei euch? Was gibts neues bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 bei mir is alles klar, bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bei mir is alles klar, bei dir? bei mir auch! welches spiel meisterst du gerade? ich schick dir ne FA! OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bei mir auch! welches spiel meisterst du gerade? ich schick dir ne FA! OK? zurzeit sinds mehrere an denen ich dran bin! ja geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.