VAJC Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi, da Ich noch kein Thema für Burgenländer fand hab ich einfach ein neues Thema aufgemacht. Alle Burgenländer einfach melden kann doch nicht sein das ich der einzige Burgenländer in diesem Forum bin, also einfach hier reinschreiben, wenn ihr Burgenländer seit. MFG VAJC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo. komme auch aus dem burgenland. woher genau kommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Gruß aus Oberpullendorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich aus Südburgenland, Stegersbach und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeusvskratos Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Landeskollegen ! Ich bin aus Wimpassing/L.; Eisenstadt Umgebung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist ja cool ich adde dich!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeusvskratos Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 PSN ID : zeusvskratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe dir schon ne Freundesanfrage gesendet musst nur noch annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 komme aus dem bezirk oberpullendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn du mir deine PSN ID sagst kann ich dich adden oder du addest mich einfach PSN ID: VAJC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VajcDamager Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi bin der Bruder von VAJC komm auch aus dem Burgenland könnt mich gerne Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasminkar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 bin ausn bez. OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Cool adde dich nimm bitte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bez. Güssing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Coole sache ebenfalls Bezirk Güssing welche Ortschaft den ich wohne in Stegersbach...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Coole sache ebenfalls Bezirk Güssing welche Ortschaft den ich wohne in Stegersbach...... St. Michael um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute ich komm aus Goberling das is im Bezirk Oberwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi leute ich komm aus Goberling das is im Bezirk Oberwart Geil das is ja nur 20km von mir entfernt, wo kaufst du deine Spiele auch im eo bei Media Markt, GameStop, Müller und LIBRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja sicher! gamestop ist das beste geschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Geile Sache, vielleicht trifft man sicht ja mal zufällig beim GameStop oder wir haben uns schon mal getroffen aber wir kannten uns nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.