Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab jetzt das 3 mal hintereinander gemacht nie hat mich einer entdeckt oder hab ich einen erledigt... Aber die scheiss Trophäe kommt nicht... Ich hab dort wo man sich trennt bis hin man das C4 nachher zündet keinen Gegner erledigt und auch keiner hat mich gesehen ... und ich hab die Trophy net bekommen...? Kann es sein weil ich auf Veteran spiel oder warum bekomm ich diese Trophy nid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 guck halt mal im trophäen elitfaden nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mit dem Schwierigkeitsgrad hat das nichts zu tun, habs auch auf Veteran gamacht. Hab die Trophäe allerdings bekommen. Bist du sicher das keine Wache Alarmiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, du solltest den Ton eingestellt haben, und immer hören. Wenn du entdeckt wurdest sagt MacTavish "Eine Wache wurde alarmiert". UND DU DARFST AUCH AM ANFANG (Diese die ihr zusammen macht) NICHT TÖTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Falsch, die am Anfang darf man töten, es zählt lediglich ab dem Schneesturm bis zum C4 anbringen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Falsch, die am Anfang darf man töten, es zählt lediglich ab dem Schneesturm bis zum C4 anbringen!!! Naja ich hab die 2 am anfang getötet hmmm.... Und ich bin doch nicht dumm ich weiss schon wenn mich einer entdeckt hat was er sagt -.- Ich habs nochmal versucht und zwar genauso wie auf dem video im leitfaden, nix bekomm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Falsch, die am Anfang darf man töten, es zählt lediglich ab dem Schneesturm bis zum C4 anbringen!!! Nein, man darf gar keine Feinde töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein, man darf gar keine Feinde töten Doch die 2 am Anfang die man zusammen macht schon. Erst aber da, wo ihr euch trennt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Doch die 2 am Anfang die man zusammen macht schon. Erst aber da, wo ihr euch trennt;) Okay, wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 HI Ich habe auch keine Gegner getötet und habe die Trophie bekommen MacTavish meckert doch dann rum das er alles alleine tuen muß. Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habs nochmal versucht und zwar genauso wie auf dem video im leitfaden, nix bekomm ich Dann hast wohl doch einen Fehler gemacht. Gegener dürfen auch nicht verdächtig was hören oder sehen, wo sie dann in die Richtung gehen und kontrollieren. Zweimal oder dreimal übernimmt MacTavish um Gegner vor dir zu eleminieren, hattest du das? Wenn du dann das C4 anbringst, sagt er nämlich hämisch das er alles alleine machen muss und das du dich doch anstrengen sollst. Irgendwie so. ^^ Und kurz danach macht es auch schon sofort bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab jetzt das 3 mal hintereinander gemacht nie hat mich einer entdeckt oder hab ich einen erledigt...Aber die scheiss Trophäe kommt nicht... Ich hab dort wo man sich trennt bis hin man das C4 nachher zündet keinen Gegner erledigt und auch keiner hat mich gesehen ... und ich hab die Trophy net bekommen...? Kann es sein weil ich auf Veteran spiel oder warum bekomm ich diese Trophy nid? vllt. hast du die trophie ja schon. ich hatte auh einmal schon eine und dachte ich hätte sie noch nicht. Ich habs immer und immer wieder versucht aba es kam kein *bling*. dann hab ich mal meine trophäen durchgestöbert und siehe da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 vllt. hast du die trophie ja schon. ich hatte auh einmal schon eine unddachte ich hätte sie noch nicht. Ich habs immer und immer wieder versucht aba es kam kein *bling*. dann hab ich mal meine trophäen durchgestöbert und siehe da... Ne is nich in der Trophylist @thanrj ich hab kein fehler gemacht-.-, ja er hat die gegner eliminert und wenn sie mich entdecken sagt mctavish : " achtung due wurdest entdeckt" Ich bekomm sie einfach nicht kA warum... Naja bin jetzt bald mit Veteran durch dann probier ich es nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab jetzt das 3 mal hintereinander gemacht nie hat mich einer entdeckt oder hab ich einen erledigt...Aber die scheiss Trophäe kommt nicht... Ich hab dort wo man sich trennt bis hin man das C4 nachher zündet keinen Gegner erledigt und auch keiner hat mich gesehen ... und ich hab die Trophy net bekommen...? Kann es sein weil ich auf Veteran spiel oder warum bekomm ich diese Trophy nid? Es gibt ja ein VIDEO beim leitfaden oder ist er jetzt weg ? mach es wie er es im video macht sonst schuchste es im youtube.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn du auf Veteran spielst entdeckt dich Vielleicht der Truck der da seine Runden dreht, auf Veteran hat der einen unrealistischen Radius, in dem du entdeckt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn du auf Veteran spielst entdeckt dich Vielleicht der Truck der da seine Runden dreht, auf Veteran hat der einen unrealistischen Radius, in dem du entdeckt wirst. das stimmt allerdings mit dem radius. ich bekomms auch nich hin. naja ich spiel ersma noch auf veteran durch und dann für den rest der trophies nochmal auf rekrut oder soo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Boaaah habe die gerade eben bekommen 20 mal versucht! Das nervigste ist, dass man den Anfang immer wieder neu machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.