xzoccer93x Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, suche eine PSP - Spiel, das gut seon sollte und an den man lange was hat. Ich überlege momentan zwischen God Of War und Monster Hunter Freedom United. Welches von den beiden ist eurer Meinung nach besser? Oder gibt es noch ein weitere Game, welches sehr gut ist? Wollte einfach mal eure Meinungen hören und was ihr mir emphelen könnt. Bin für alle Spiele, außer diesen bereit: - Fifa 10 - Gran Turismo - MotorStorm: Artic Edge - Loco Roco: Midnight Arrival - Little Big Planet So, kann losgehen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Alle Spiele die du erwähnst sind in ihrem Genre sehr gut Solch. Fragen wie beispielsweise "Was ist besser, Fifa oder Resident Evil" sind daher garnicht beantwortbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo ;-) ich weiß gerade nicht, ob du mich genau verstanden hast. Meine Frage war nicht, was besser ist, sonder was zu empfelen ist. Die Spiele, wie Fifa 10 und Gran Turismo und so weiter besitze ich schon. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also God of War habe ich schonmal gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. über Monster Hunter Freedom United kann ich leider nichts sagen. vielleicht gefällt dir auch Resistance Retribution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn du auf deiner PSP eine CFW hast wäre es gut. Ansonsten empfehle ich dir Der Pate oder GoW Gangs of London X-Men Orgins Wolverine. Ich hab über 60 PSP Spiele kann dir ne Liste geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kann dir final fantasy crisis core empfehelen echt gutes games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 GTA Vice City Stories ist mein absolut Lieblingspiel auf PSP. Auf Platz 2 folgt bei mir Tales of Eternia. Du hast mit beiden sehr lange und viel Spass. Tales of Eternia hat allerdings Playstation Grafik ist aber ein geniales Rollenspiel mit ner guten Story. Midnight Club L.A. Remix und Disgaea würd ich auch noch sehr empfehlen. Obwohl das letzte nix für Anfänger im Bereich Strategierollenspiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.