hileute Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich habe gerade wieder gesehen das ich in meiner trophycard(siehe singnatur) nur level 7 und ein paar % habe ich habe aber laut psn mehr als 80 % bei level 7 ich bin dann hingegangen und habe den code nochmal neu in die signatur eingetragen aber trotzdem habe ich die trophycard mit ein paar % drin ich hatte das problem schon mehrere male und meistens hat sich die trophycard nach ein paar tagen auch wieder aktualisiert kann mir das mal jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei mir hast du 80%. Löche deinen Browsercache und fertig. Warum macht ihr denn wegen diesen blöden Karten jeden Tag einen neuen Thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 danke Löche deinen Browsercache und fertig. aber wie soll dass gehen Warum macht ihr denn wegen diesen blöden Karten jeden Tag einen neuen Thread auf? die anderen haben mir net richtig geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was für einen Browser nutzt du denn? Und dann frag doch in den bestehenden Threads nach, sollte doch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 firefox und ps3 browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 das problem in der art hatte ich gestern auch, nach dem ich platin nummer 7 geholt habe zeigt die Card aber noch 6 an , obwohl ich es aber syncr. hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 firefox und ps3 browser Ps3 Browser kannste das nid machen und den hat jeder, klar das du den hast... Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.