Julien Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Meine PS3 liest keine CDs mehr und zeigt mir ab und zu mal an das keine Daten mehr auf der CD sind . Weiß jemand woran das liegt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Zu 99% Laserdefekt. Meinst du mit CD auch Spiele? Sind nämlich Blu-Rays. Welche PS3 hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kann sein, das der Lesekopf verunreinigt ist oder dejustiert. Beides nicht sehr toll. Um welche Version (GB) handelt es sich, hast du noch Garantie und laufen Bluerays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julien Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 40 GB . und Garantie habe ich auch noch drauf . Das blöde ding liest einfach nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 40 GB . und Garantie habe ich auch noch drauf . Das blöde ding liest einfach nichts mehr Klingt nich gut. Wirst du wohl bei TVS einsenden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 40 GB . und Garantie habe ich auch noch drauf . Das blöde ding liest einfach nichts mehr Nimm Garantie in Anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 geh zum nächsten e-fachmarkt deines vertrauens (hoffentlich die blauen ) und sicher vorher wenn nötig/möglich deine speicherstände, konsole wird wie ja schon oft erwähnt ausgetauscht. oder du machst gleich die festplatte raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.