NickQuick Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, muss ich dem Zauber "Petrificus Totalus" durch Protego abwehren, oder reicht es, auszuweichen? Welches ClubDuell bietet sich dafür an? Bei mir versuchen die Gegner immer nur Stupor oder LeviCorpus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gegen die Slytherins duellieren. Da wirken die den Spruch ab und zu. Hab sie zwar auch noch nicht, aber mir ist`s da aufgefallen. Hm hänge da jetzt auch. Mit Protego klappts irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Welche Trophäe soll das sein, hab zwar alle, aber die kann ich nicht finden. Sonst würde ich gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die Überschrift passt nicht ganz. Ist keine Trophäe sondern ein Abzeichen vom Duellclub. Ist nicht Trophäen notwendig aber der vollständigkeits halber wäre es interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.