Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich mir unbedbedingt KH birth by sleep für die psp aus dem japan store saugen bis zum relese 9.1.2010 in japan, möchte ich so eine Card besitzen durch google habe ich nichts gefunden könnt jemand ein link oder ähnliches posten.
TeleTrophies Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Kannst du dir bei eBay kaufen. Gib PSN Card Japanese ein.
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 "0 Ergebnisse gefunden für PSN Card Japanese" muss ich auf ebay.com ?
TeleTrophies Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Sorry, gib nur PSN Card Japan ein. Dann scrollst du einfach etwas runter, sind die bunten. Findest du bei eBay.de
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 "0 Ergebnisse gefunden für PSN Card Japanese"muss ich auf ebay.com ? .... http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=psn+card+japan&_dmpt=PC_Viedeospielzubeh%C3%83%C2%B6r
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Ah ok danke hat das jemand schonmal gemacht und kann feedback geben hab selbst noch nie mit paypal bezahlt und das wird dort halt verlangt
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ah ok danke hat das jemand schonmal gemacht und kann feedback geben hab selbst noch nie mit paypal bezahlt und das wird dort halt verlangt Keine Sorge Ist super easy und einfach......paypal ist das beste was es gibt, Und am sichersten!
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Und mit dem Guthaben auf dem JP Acc. und das loaden von dort mit der karte?
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Und mit dem Guthaben auf dem JP Acc. und das loaden von dort mit der karte? Ich versteh kein Wort... Du musst dich bei Paypal anmelden, dein Konto verifizieren, bei eBay mit Paypal bezahlen und dann bekommst du den PSN Card Code geschickt. Du kannst das Geld an Paypal auch überweisen was aber immer 2 Tage dauert und bei Pfund oder Dollarbeträgen immer zu nervenaufreibenden Rechnungen führt. Einfach mit verifiziertem Konto bezahlen und fertig. Nähere Details und alle Infos findest du unter paypal.de
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 bei paypal mien Bankenkonto??? ebay acc hab ich schon
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Kannst bitte mal so schreiben das es jeder versteht? Ja klar bei Paypal dein Bankkonto.
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja ok ich bedanke mich. Also wenn ich dann den code bekommen hab muss ich ihn wie gewohnt einfach im JP store einlösen ?
x.stas.y Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja ok ich bedanke mich.Also wenn ich dann den code bekommen hab muss ich ihn wie gewohnt einfach im JP store einlösen ? Nein, du schickst ihn mir .
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 ^^ ich meine das es verfahren ist dasselbe oder ??
x.stas.y Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 nach etwa 10 sekunden youtuben (evtl. wird dieses wort auch mal in den duden aufgenommen), habe ich das hier gefunden . erstens wird alles schritt für schritt erklärt und zweitens führt der typ noch weitere bezugsmöglichkeiten der jap. psn cards auf. viel spaß!
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 und was gibt es so für spiele im japan store die man OHNE japanisch kenntnisse spielen kann? geschweigedenn welche mit englischem text?
ratskrone25 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 was gibt es für playstation plus Mitglieder an spielen ?
Kite Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 was gibt es für playstation plus Mitglieder an spielen ? aktuell: bomberman ps3 birds of steel ps3 king of fighter 94 ps3+psv world heroes ps3+psv guilty gear xx psp malicious ps3 time travelers ps3+pdv ninja gaiden sigma + psv danball senki w ps3+psv battleace psp+ps3 ein sodoku fuer psv siren new translation+ alle dlc ps3 the house of dead lemmings ps3 zero's escape the last virtue psv locoroco ps3 tokushu houdoubu psv ein psp remake ohne trophies fuer die vita altered beast ps3 danball senki boost psv (glaub ich) trophylos und noch ein paar weitere psp titel so das waere das aktuelle +angebot im jp store und alles ist kostenfrei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.