getlemen_jack Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey, also beim 1. Teil bin ich fast auf 100% aber der 2. Teil macht mich wahsinnig. Für voll viele Missionen brauch ich einen Sprengmeister oder so. Wo und wann bekomm ich den Typen denn? bzw wer ist das denn? Und in Teil 1 brauch ich noch eine Mission bei den zerstörten Häusern (Atombombentestgebiet oder so) da sagt er mir ich brauche einen mit einem Sicherheitspass, einen mit nehr Schaufel und einen mit nehm Schraubenschlüssel....kann doch nur 2 mitnehmen???? wie soll ich das denn machen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es gibt einen Soldaten mit einer Schaufel der hat auch den Sicherheitszugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey passt vllt nicht zum Thema aber mir fehlt im Tempel des Todes eine Figur und zwar der in der Mitte in der 2 Reihe ist Danke schonmal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 alle rennen nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Danke hat funktioniert. Und wann bekomme ich den Sprengmeister? Der fehlt mir für voll viele Aufgaben noch? Wer is das denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Alles klar, is der Typ mit der Bazooka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich finde das normale 4 level nicht das nach mac attacke. Ich suche schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Servus, ich habe den gesamten 2. Teil mit 100 % abgeschlossen. Wieso habe ich dann folgende Trophäe nicht? Ich hab sogar nochmal alles Bonuslevel in Bestzeit gespielt, aber die Trophäe kommt nicht (Story und Schatz Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt habe ich/ Teil 1 ist auch 100 % und alle Trophäen an Bord!): Ein verrückter alter Mann. Beende alle Bonus Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt. Es müssen 5 Bonuslevel gefunden und erfolgreich beendet werden. Außerdem muss man dann noch das Super Bonus Level erfolgreich beenden, welches man erreicht indem man die 10 Kisten zusammenbaut, den Hebel zieht, das erscheinde Fahrrad freikäuft und damit ein Stück geraus fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hast du das super bonuslvl auch gespielt? ist evtl n kleiner bug, musst die bonus lvl nochmal zockn evtl kommt sie dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja, das hab ich sogar 3x durchgespielt... füllt das Portemonaie dazu ja noch etwas auf ; ) Wie gesagt auf der Warenhaus-Box steht ja auch 100 % inkl. Haken bei Super Bonus... Son scheiss... irgendwann hat meine PS3 Slim gefreezt (in letzter Zeit häufiger), dachte, dass es evtl. damit zu tun hatte, daher hab ich extra alle Level nochmal gespielt und alle Steine aufgesammelt... aber nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bring es evtl. was den Speicherstand auf n USB Stick zu schieben, die auf der Platte zu löschen und dann die Stände wieder auf die PS3 zu schieben? Kann man das überhaupt machen, ohne Trophies zu verlieren? Wäre auch ne Frage für diesen sch... 10. roten Stein im Jäger des verlorenen Schatzes... Bringt das was oder kann ich mir die Arbeit sparen, hat das jemand schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr komisch habe nun im schnellen Spiel Kristallschädel 2 Mutt Attack für die Kommunisten Trophie gespielt und schau an, nun habe ich die Bonus Level Trophie erhalten... schon komisch. Es gab heute übrigens ein Update. Nun ist Online spielen möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann mir mal wer einen Tipp geben was man machen muss, damit man das Flugzeug kaufen kann ? Das ist das einzige was mir in dieser Box noch fehlen würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich mein auf die kette schießen das ist ja an ner kette oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja du musst mit der Panzerfaust auf den Betonblocke schießen an dem die Kette dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Danke ich war wieder mal blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, Mir fehlt das letze Bonuslevel der Letzte Char und das letzte Fzg. Bin am verzweifeln Bitte um Hilfe. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich zitiere mich mal eben selbst: http://forum.trophies-ps3.de/1113402-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hey leute mir fehlt der vorletzte charakter, ich erkenn am schatten das er einen cowboyhut auf hat wie indy. habe sonst alles nur den einen typen nicht... hat jemand einen tip? ah hat sich erledigt, mir fehlte der markthändler... man muss mit dem jungleshutter, der bei den militärzelten steht, den östlichen weg entlang fahren, da steht eine palme mitten im weg. wenn man die umsägt/fährt wachsen plötzlich neue palmen... alle plätten und man kann den char für 10.000 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotti Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, brauche bitte Eure hilfe. Uns fehlt noch ein blauer Stein, wir haben alles abgesucht und finden ihn nicht. Dann fehlt uns noch ein Mann in der unteren Reihe der 5. Wir wissen einfach nicht mehr wo wir noch suchen sollen oder was wir noch machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.