Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristallschädel Teil 2

Recommended Posts

Hey,

also beim 1. Teil bin ich fast auf 100% aber der 2. Teil macht mich wahsinnig.

Für voll viele Missionen brauch ich einen Sprengmeister oder so. Wo und wann bekomm ich den Typen denn? bzw wer ist das denn?

Und in Teil 1 brauch ich noch eine Mission bei den zerstörten Häusern (Atombombentestgebiet oder so) da sagt er mir ich brauche einen mit einem Sicherheitspass, einen mit nehr Schaufel und einen mit nehm Schraubenschlüssel....kann doch nur 2 mitnehmen???? wie soll ich das denn machen?

lg

Servus,

ich habe den gesamten 2. Teil mit 100 % abgeschlossen. Wieso habe ich dann folgende Trophäe nicht? Ich hab sogar nochmal alles Bonuslevel in Bestzeit gespielt, aber die Trophäe kommt nicht (Story und Schatz Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt habe ich/ Teil 1 ist auch 100 % und alle Trophäen an Bord!):

B6387CAB7F1EA3021BCFDAB54439B5E06358D282.PNGEin verrückter alter Mann.

Beende alle Bonus Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt.

Es müssen 5 Bonuslevel gefunden und erfolgreich beendet werden.

Außerdem muss man dann noch das Super Bonus Level erfolgreich beenden, welches man erreicht indem man die 10 Kisten zusammenbaut, den Hebel zieht, das erscheinde Fahrrad freikäuft und damit ein Stück geraus fährt.

Ja, das hab ich sogar 3x durchgespielt... füllt das Portemonaie dazu ja noch etwas auf ; )

Wie gesagt auf der Warenhaus-Box steht ja auch 100 % inkl. Haken bei Super Bonus...

Son scheiss... irgendwann hat meine PS3 Slim gefreezt (in letzter Zeit häufiger), dachte, dass es evtl. damit zu tun hatte, daher hab ich extra alle Level nochmal gespielt und alle Steine aufgesammelt... aber nichts...

Bring es evtl. was den Speicherstand auf n USB Stick zu schieben, die auf der Platte zu löschen und dann die Stände wieder auf die PS3 zu schieben? Kann man das überhaupt machen, ohne Trophies zu verlieren?

Wäre auch ne Frage für diesen sch... 10. roten Stein im Jäger des verlorenen Schatzes...

Bringt das was oder kann ich mir die Arbeit sparen, hat das jemand schon probiert?

Sehr komisch habe nun im schnellen Spiel Kristallschädel 2 Mutt Attack für die Kommunisten Trophie gespielt und schau an, nun habe ich die Bonus Level Trophie erhalten... schon komisch.

Es gab heute übrigens ein Update. Nun ist Online spielen möglich!

hey leute mir fehlt der vorletzte charakter, ich erkenn am schatten das er einen cowboyhut auf hat wie indy.

habe sonst alles nur den einen typen nicht... hat jemand einen tip?

ah hat sich erledigt, mir fehlte der markthändler... man muss mit dem jungleshutter, der bei den militärzelten steht, den östlichen weg entlang fahren, da steht eine palme mitten im weg.

wenn man die umsägt/fährt wachsen plötzlich neue palmen... alle plätten und man kann den char für 10.000 kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...