zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nein, nie und nimmer. Hab grad etwas FFWF probiert. Das Teil ist so schnell, ich hab keine Chance da auch nur ans Ziel zu kommen.Ist übrigends einer meiner lieblingssongs von Metallica, schon lange bevor es GH M überhaupt gab. ja habe es einmal auf profi probiert gehabt (vor 2 monaten ca.) habe so um die 160.000 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja habe es einmal auf profi probiert gehabt (vor 2 monaten ca.) habe so um die 160.000 gehabt Bin grad eben das erste mal durchgekommen, ohne Starpower 114.000 Punkte bei 90%. Das geht besser:smile: Das Teil ist so verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin grad eben das erste mal durchgekommen, ohne Starpower 114.000 Punkte bei 90%. Das geht besser:smile:Das Teil ist so verdammt schnell finde es nicht schwer habe ab und zu schon ne 100er serie hinbekommen, aber manchmal is der rythmus unterschiedlich und das bringt mich immer raus, bekommt man das eigentlich auch auf schwer hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Habs zwar schon des öfteren hier geschrieben, da es aber überall verteilt ist, für dich nochmal.Dyers Eve/Drums und Stone cold crazy/Vocals kann jeweils auch auf Mittel gemacht werden. Jedoch benötigt man hierfür fast 100%, was bei Dyers Eve schon ein problemchen sein kann. Deshalb würd ich vorschlagen die zwei Sachen jeweils ne Stufe höher versuchen. So kann man mehr Punkte holen und etwas mehr Fehler machen;) Und für Fight fire with fire brauchst du ca. 96% auf Profi. Diese Trophy ist in meinen Augen mindestens genauso anspruchsvoll wie Creeping Death --> danke für die info! die enter sandman hab ich jetzt erst geschafft ^^ ffwf schaff ich auch nicht auf profi. der rythmus mit dem die leeren seiten anzuschlagen sind, ist ja der absolute horror. eine frage noch wegen den drums? welche drums gibts denn da, weil du geschrieben hast "nicht original gh". also muss ich mir sowieso die originalen kaufen, um alle drum-trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 finde es nicht schwer habe ab und zu schon ne 100er serie hinbekommen, aber manchmal is der rythmus unterschiedlich und das bringt mich immer raus, bekommt man das eigentlich auch auf schwer hin? Nein. Soweit ich weiss nicht eine frage noch wegen den drums? welche drums gibts denn da, weil du geschrieben hast "nicht original gh". also muss ich mir sowieso die originalen kaufen, um alle drum-trophies zu bekommen. Es gibt mehrere verschiedene Drums, die kompatibel sind. Ich hab die von Rock Band, und mit denen kann man nicht die Tutorialtrophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 FFWF ist garnicht SOOOOOOO schwer, wenn mann den rhytmus raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 FFWF ist garnicht SOOOOOOO schwer, wenn mann den rhytmus raus hat tja wenn man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 einfach dieses schnelle riff auf langsam und mit hyperspeed üben und sich dann steigern so geht es am besten hyperspeed ist übrigens erlaubt und führt nicht zu trophylocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 einfach dieses schnelle riff auf langsam und mit hyperspeed üben und sich dann steigernso geht es am besten hyperspeed ist übrigens erlaubt und führt nicht zu trophylocks ah ok, aber wo macht man hyperspeed an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 im cheat menü, man muss einen bestimmten cheatcode eingeben und bevor das irgendjemand falsch versteht - HS ist kein cheat sondern eine hilfestellung mit HS erreichte scores sind auch in den ranglisten zulässig und man darf es auch online benutzen es hilft lediglich bei schweren songs die einzelnen noten besser voneinander trennen zu können (für anfänger ist HS eig. sogar schwerer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 im cheat menü, man muss einen bestimmten cheatcode eingebenund bevor das irgendjemand falsch versteht - HS ist kein cheat sondern eine hilfestellung mit HS erreichte scores sind auch in den ranglisten zulässig und man darf es auch online benutzen es hilft lediglich bei schweren songs die einzelnen noten besser voneinander trennen zu können (für anfänger ist HS eig. sogar schwerer) ah ok danke, habe hyperspeed auch bei GH5 immer an, da mir das viel zu langsam ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Der Hyperspeed Cheat ist folgender, wens interessiert: GRÜN-BLAU-ROT-GELB-GELB-ROT-GRÜN-GRÜN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich finde das so krank auf profi mit hyperspeed ich finde kaum noch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich finde das so krank auf profi mit hyperspeed ich finde kaum noch machbar finde ich ned, wenn man schon auf dem level spielt ist fast hyperspeed einfacher da man die noten besser unterscheiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja, deswegen wird es oft auf profi verwendet (vorallem wegen den hammer-ons) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 aber wenn das lied neu ist findet ihr es doch schwer ,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja, bei den ersten paar malen sollte man kein hyperspeed nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 gut ich meinte doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 gut ich meinte doch ... ja anfangs halt mal mit dem lied vertraut machen und dann halt je nach lied hyperspeed verwenden, bei creeping death ist das sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 creeping death habe ich mit hyperspeed stufe 3 gemacht (solo!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.