Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also kann man festhalten, selbst wenn wir uns mit allen zusammentun würden, ist die platin unmöglich? hab mal von nem typen gegen den ich gezockt habe gehört, dass es in manch anderen ländern trophy-treffen gibt, von foren etc. aufjeden fall bringt jeder seine konsole und ggf nen monitor mit um dort dann die fehlenden trophy's zu holen. war halt verwundert weil ich gegen ihn auf schwer gespielt habe im pro duell und er nur auf mittel aber die platin hatte... aber glaube wir finden hier nichtmal für jede punktetrophy eine person, unabhängig vom treffen^^. wie schauts denn bei der 1 Mio punkte trophy aus? kann man da auch mit 3 guten als etwas schlechterer die trophy holen oder müssen schon alle 4 auf profi zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 alle 4 auf profi wär nich schlecht Also wer gut ist schafft 400k auf gitarr ------------------------ 200k auf bass ------------------------ 450k schlagzeug ------------------------ 50k gesang die zahln sind jettz alle grob gerundet (vorallem gesang) aber sinst 99% für die werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also brauch ich nur 2 die gut sind an den guitar und bass und 1 der gut ist am schlagzeug ^^ dann ist es ja schon egal was ich mit dem mikro mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 naja battery ist nicht gerade leicht, und wenn jeder 99% in einem Run schafft ist da schon viel glück dabei ^^ Wie gesagt, ich wär bereit dafür - wenn ich gut drauf bin pack ich bei battery 97% auf expert drums... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzBrian Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hab mal ne kleine frage. im mom hab ich nur guitar hero 3. wollt mir jetz bald guitar hero metallica holen, aber nur das spiel. ist die gitarre von gh3 mit metallica kompaktibel? welche anderen instrumente sind noch kompaktibel? kann man auch mit den rock band instrumenten vollwärtig gh metallica zocken, oder andersrum, kann man auch mit den guitar hero instrumenten rock band vollwärtig zocken?? wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde. mfg Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja, die frage gabs schonmal wenn du etwas suchst. also GH ist mit GH kompatibel. Mit RB bin ich mir nicht ganz sicher (frag breakbeatfreak) aber müsste großteils kompatibel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jo funktioniert, aber schau lieber selbst nach: Instrument Compatibility Matrix v4.50 - Joystiq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzBrian Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 cool nice danke für die antwort. wäre auch cool wenn jmd nochmal schreiben könnte wie es mit den drums von rock band aussieht. weil bei den rb drums hat man ja nur 4 trommeln, und bei gh hat man ja 5. weil die rock band drums sind im prinzip viel biller, und als schüler verdient man nix und hat auch kaum geld. mfg Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich weis nich wie die preise sind, aber die GH drums sind nicht so der renner. Also ich schaff z.b bei world tour das lied "weapon of choix" nur zu 97%, weil der ridebecken teil nich so richtig will. im reallife schaff ich 100% aber die garantie auf die dinger sind perfekt. die gehst auf guitarher.com gibst die seriennummer ein, was defekt ist und in einer woche hast du n neues teil zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 coolnice danke für die antwort. wäre auch cool wenn jmd nochmal schreiben könnte wie es mit den drums von rock band aussieht. weil bei den rb drums hat man ja nur 4 trommeln, und bei gh hat man ja 5. weil die rock band drums sind im prinzip viel biller, und als schüler verdient man nix und hat auch kaum geld. mfg Brian Wenn du mit den RB Drums GH zoggst, hast du in GH nur 4 Spuren, aber es funzt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 sag mal, geht es euch auch so, dass in den videos auf youtube (meist amerikanische) die nie notenhigways viel schneller sind? ich weis auch nich kommt mir halt so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 sag mal, geht es euch auch so, dass in den videos auf youtube (meist amerikanische) die nie notenhigways viel schneller sind? ich weis auch nich kommt mir halt so vor vielleicht wegen dem hyperspeed cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nein das ist bei allen videos so die ich seh. da kommts mir so vor wie wenns da viel schneller ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 doch das ist fast sicher hyperspeed... Ohne Hyperspeed hätte ich z.b. auch niemals Enter Sandman geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 was ist hyperspeed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 bei Hyperspeed kommen die Noten halt schneller auf dich zu - ist vorallem in Solos ziemlich nützlich :> Einfach auf Optionen --> Cheats und dann: Grün, Blau, Rot, Gelb, Gelb, Rot, Grün, Grün eingeben. Danach kannst du für jedes Instrument Hyperspeed in 5 verschiedenen Geschwindigkeiten eingeben... Ich empfehle Hyperspeed bei Gitarre auf 2. P.S. Trophies kann man damit trotzdem noch freispielen - ist im Prinzip auch kein Cheat, das konnte man bei GH schon immer einstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich werds mal probieren, ich wusste dass es cheats gibt hab auch immer gleich alle lieder freigecheated aber das war hier ja nich nötig. Ich guck obs was brinkt kann mit aber ehrlich gesagt nicht vorstellen EDIT: ok geil aber ich weis nich ob der was ändert an meinem können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 man muss sich schon etwas dran gewöhnen, aber solos gehen dadurch echt leichter... Hab vorher bei Enter Sandman immer das Solo verkackt und mit Hyperspeed hatte ich nur einen Fehler im Solo und 350.000 Punkte erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ohaaaaaaa. ichh ab mal stufe 5 genommen un dtoxicity gespielt, grad mal 3 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hehe stufe 5 ist auch viel zu schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.