miro12 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hier hat nicht zufällig jemand den DLC DEATH MAGNETIC zu Guitar Hero, der ja kompatibel mit GH Metallica sein soll, und möchte evtl. mit mir sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich finde es schade das man bei GTH Metallica nicht die Karriere online als Band durchspielen kann sowie in GTHWT das war eigentich der Grund warum ich es mir geholt habe. Warum die das nicht eingebaut haben ist mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab grad fight fire with fire gespielt: es kam das intro - ich dachte "so esay und öder der song" introende - ich hatte volle staarpower und merkte, dass es los geht ich was da alles für noten kommen, hau starpower rein, musste mich kurz dran gweöhnen und dann gings nach ca. 85% des songs ist mein arm kurz vorm abfallen lied ende geschafft JA! die enttäuschung - es war nur auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab grad fight fire with fire gespielt:es kam das intro - ich dachte "so esay und öder der song" introende - ich hatte volle staarpower und merkte, dass es los geht ich was da alles für noten kommen, hau starpower rein, musste mich kurz dran gweöhnen und dann gings nach ca. 85% des songs ist mein arm kurz vorm abfallen lied ende geschafft JA! die enttäuschung - es war nur auf schwer das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass das Lied nicht öde ist:biggrin5: War schon vor dem Spiel, eines meiner Lieblingslieder von Metallica. Ultraschnelles geiles Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Nimmst jetzt auch den opa smiley aber die enttäuschung am ende war herb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Nimmst jetzt auch den opa smiley aber die enttäuschung am ende war herb... Hab den nur genommen, weil du ihn auch genommen hast:biggrin5:.Ne Scherz. Also, so weit ich weiß, hab ich auf YouTube gesehen, muss man das Lied auf Expert ziemlich fehlerfrei meistern, dass man die Trophy bekommt. Müsste eine von den schwierigsten sein. Ich schaff nicht mal die Gitarrentrophy für Enter Sandman. Hast du die oder andere Instrumententrophies schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Green hell aber neulich 4 stück nachdem ich die kariere als gitarrist hatte Gitarrenkariee, auf allen bühnen, und kariere als profi ok es waren nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ok. Green Hell hab ich auch. Aber meinte von denen: Creeping Death Hole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death' Dyer's Eve Hole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger Fight Fire with Fire Hole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist Stone Cold Crazy Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy' Enter Sandman Hole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman' Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Wie ich finde, sind alle ultraschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ok. Green Hell hab ich auch.Aber meinte von denen: Creeping Death Hole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death' nich probiert Dyer's Eve Hole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger schlagzeug defekt, aber glaub keine chance Fight Fire with Fire Hole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist hab ich so gut wie in der tasche spaß Stone Cold Crazy Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy' ich hab nich mal die "trete als sänger auf" trophäe Enter Sandman Hole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman' ich schaffs von grün zum blaun und danach schnell orange nie ->kein multiplikator Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) da komm ich nichmal durch Wie ich finde, sind alle ultraschwer. zeichenschreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ok. Green Hell hab ich auch.Aber meinte von denen: Creeping Death Hole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death' Dyer's Eve Hole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger Fight Fire with Fire Hole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist Stone Cold Crazy Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy' Enter Sandman Hole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman' Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Wie ich finde, sind alle ultraschwer. Selbst ich GH turnierspieler find das schwer, enter sandman geht noch aber creeping death und fight fire with fire sind echt ne krasse herausforderung... Über die schwierigkeit der mikrofon und schlagzeug dinder kann ich mir kein urteil bilden, die instrumente spiel ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Welche hast du geschafft? Wenn ja, muss man die alle auf Expert spielen, oder kann man diese Punktzahl auch mit anderem Schwierigkeitsgrad schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Im netz steht fälschlicherweise, dass man enter sandman auch auf schwer oder gar normal auf 330.000 pkt bringen kann, aber das is falsch, ich habs auf schwer gespielt ohne einen einzigen fehler und da kam nur irgendwas mit knapp 320k raus, also man muss definitiv jedes lied was eine punktzahl für die trophäe erfordert auf expert spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 entersandmann hatte ich 98% schwer und hatte sie lang nicht. An alle schlagzeuger: ich hab mal ne frage zu der genauigkeit eurer instrumente: ich kann auf echtem drum whipesplash spielen(ich habs nicht perfektioniert, aber ziemlich genau vom anfang her) aber bei GH fall ich sehr schnell raus. Liegt das an mir oder am schlagzeug. Das selber bei GHWT wepon of choix: im RL kann ichs perfekt, bei GH ist der teil auf m RB(Ridebecken) nie auf X3 oder so ist das bei euch das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 entersandmann hatte ich 98% schwer und hatte sie lang nicht.An alle schlagzeuger: ich hab mal ne frage zu der genauigkeit eurer instrumente: ich kann auf echtem drum whipesplash spielen(ich habs nicht perfektioniert, aber ziemlich genau vom anfang her) aber bei GH fall ich sehr schnell raus. Liegt das an mir oder am schlagzeug. Das selber bei GHWT wepon of choix: im RL kann ichs perfekt, bei GH ist der teil auf m RB(Ridebecken) nie auf X3 oder so ist das bei euch das selbe? Ist mir auch schon aufgefallen, bei GH sind die Drumcharts echt zum kotzen! Da kommt RB wirklich näher an die Realität ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das alte rockband ding war mit zu laut. also GH, aber das Ion ist ja hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich denke mal die Frage steht schon irgendwo, aber ich frage trotzdem mal schnell....kann man das Spiel auch OHNE Gitarre spielen, also nur mit dem Controller??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 nein. GH3 geht noch, aber ab WT geht es nicht mehr, woweit ich weis. AUSER du willst nur singen, dann gehts aber nur mit controler ist es ja auch nur ein/100 so spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 aber klar doch, einfach hier screenshot posten und dann gibts nen Kasten Tannenzäpfle Ganz erlich: ich find das lied extrem easy wenns nur ums durchkommen geht. Mann muss ich nur drauf konzentrieren. Aber ich komm nichmal durch Battery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 das lied zu schaffen ist ja auch nicht grade schwer, aber den vorgegeben score zu erreichen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ja das hast du nich eindeutig reingeschrieben. Aber multiplikator schaff ich da immer grad so X4 dann ist er wieder auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.