MoLoToV Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Kalibriren musste ich, bis ichs eben rausgefunden hab Aber wie ist die RB gitarre im vergleich zur GH gitarre? so stark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also, wie gesagt auf Ps3 Gitarren von guitar Hero hab ich noch nicht gespielt,nur Ps2. Rock Band-Gitarre hab ich von Ps3 gespielt, und die war im Vergleich, wirklich ein Genuss:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ps2 Gitarre = Les Paul gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nein, die von Guitar Hero III-Legends of Rock. Kramer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hier sind alle instrumente aufgelistet: Rockband Forum | Instrumente & Bastelecke | Instruments Overview Wenn Links nicht erlaubt sind, bitte löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wo habt ihr euer GH-Metallica her? Normal soll es ja erst am 22.05 raus kommen. Gut gameware verkauft auch schon die US-Version, aber für 78€. Gibt es die nicht billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hab es bei der Spielegrotte für 63€ geholt, soviel geld ist das spiel meiner meinung nach aber nicht wert... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Echt? Also ich freu mich schon auf den 22. Findest du es lohnt sich nicht? Sacrebleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 naja wenn man Metallica Fan ist, sollte man es sich schon holen... Wird halt schnell langweilig (im Vergleich zu Rock Band 2) Und der Online-Modus ist der größte Dreck, den ich jemals bei nem PS3 Spiel gesehen hab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Internet-Modus interessiert mich sowieso nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Du bist ja voll metaller. Ich freu mich aber auch ie ein kleines kind. Ich habs mir sogar ins klassenzimmer geschrieben auf ein plakat und an die wand hinten gepinnt Stone Cold Crazy Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy' Die wird hart. Ich kann nich singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich weiss nicht ob ich überhaupt etwas singen oder schlagzeugen kann, da ich mir nur das Gitarrenbundle holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mein Nazi-Musik-Lehrer (er hatte auch so ein bärtchen) hat mirs abgewöhnt zu singen. Gitarre im RL: ich kann FAST Smoke on the Water und Drum spiel ich richtig im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Du bist ja voll metaller. Ich freu mich aber auch ie ein kleines kind. Ich habs mir sogar ins klassenzimmer geschrieben auf ein plakat und an die wand hinten gepinnt Stone Cold Crazy Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy' Die wird hart. Ich kann nich singen Boah ich schaff die Trophy einfach nicht! Ich habs bestimmt 20 mal versucht, irgendwann war meine Stimme total am Sack ^^ Ich bekomm immer maximal 30.000 Punkte ^^ Wenigstens überleb ich das Lied auf Experte Fight Fire with Fire auf Bass ist meiner Meinung nach UNMÖGLICH schaffbar! Wenn das einer gepackt hat, spendier ich ihm nen Kasten Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ein mann ein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 aber klar doch, einfach hier screenshot posten und dann gibts nen Kasten Tannenzäpfle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 PN ist raus mit meiner adresse Ne Spaß ich habs des spiel noch nocihmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 loooool ich hatte schon angst Nen Kasten mit der Post zu verschicken wird bestimmt nicht billig (wegen dem gewicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 So ich habs mir heute geholt, ENDLICH. Hammergeiles Spiel, nur ein paar Lieder haben es echt in sich PS:Hab sogar ein Guitar Hero Metallica T-Shirt dazugeschenkt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich hab es auch seit gestern... und ich muss sagen es rockt total... viel beeser als world tour... und vorallem zu viert (wenn man auch vier hat die es können) macht es am meisten spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.