breakbeatfreak Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 jo mir geht's genauso Will mir niemand für ne stunde sein World Tour Drumset ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wenn du bei mir vorbeikommst in BAWÜ kannstes mal 1 2 Tage ausleihen. Aber nur weil ihr schlecht seid schiebts nich auf Schlagzeug Aber es wird soweit ich weis dann ne Doublebase erweiterung geben. Nochmal n Fußpedal wär krass. 5. Mai ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Am meisten regt mich auf das ich mir ein Drum Set kaufen muss für die Trophys. Werde mir keins kaufen, also gibts auch keine Platin. jo mir geht's genauso Will mir niemand für ne stunde sein World Tour Drumset ausleihen? wo kommt ihr denn her? wer es mir im Mai kaufen, dann kann man sich ja vielleicht mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich bin aus Heilbronn (nähe Stuttgart). Naja die Trophies sind ja eigentlich ziemlich leicht (bis auf den drummer-erfolg bei dyer's eve) - wäre dann meine erste Platin Trophäe! @ molotov: ich könnte ja mit meiner ps3 kommen, die Trophy dauert ja keine 5 Minuten Wo wohnst du denn in BW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Albsadt, 72458 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hmm schade sind mit dem auto gute 2 stunden fahrt, soviel ist mir die trophy dann doch nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 kann man eigtl. mit den rockband bundle set guitar hero metallica spielen?`? weils anders rum gehts ja auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn du bei mir vorbeikommst in BAWÜ kannstes mal 1 2 Tage ausleihen. Aber nur weil ihr schlecht seid schiebts nich auf Schlagzeug Aber es wird soweit ich weis dann ne Doublebase erweiterung geben. Nochmal n Fußpedal wär krass. 5. Mai ich komme! Double bass wird definitiv kommen. Habs bei EMP für 9,99 € gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 kann man eigtl. mit den rockband bundle set guitar hero metallica spielen?`? weils anders rum gehts ja auch ^^ jo klar, geht ohne probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 aber bei der seite is double base nich dabei, oder? Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle: Playstation 3: Amazon.de: Games Aber 10€ wär n schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 aber bei der seite is double base nich dabei, oder?Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle: Playstation 3: Amazon.de: Games Aber 10€ wär n schnäppchen. So weit ich weiß, gibts das nur als Zusatz zum kaufen. Wenn man das Teil dann besitzt, sollte ein Expert+ Modus fürs Schlagzeug entstehen. Hab ich gelesen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 der expert+ modus ist immer da, den kann man auch mit einer bassdrum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 der expert+ modus ist immer da, den kann man auch mit einer bassdrum zocken Ach so. Hab das Spiel noch nicht. Werds mir sofort zulegen,wenns kommt. Wahrscheinlich aber nur das Guitarbundle, ohne Mik und Drums. Eigentlich schade, weil ich dann viele Trohies nicht holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 naja die guitar hero gitarren sind doch der größte sche*ß... Kauf dir lieber die RB1 Stratocoaster die ist viel besser verarbeitet und mit der lässt es sich top spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hab mit der schon gespielt. Läuft wirklich geschmeidig das Ding. Hast Recht. Hab aber noch nie mit Ps3 Guitar Hero-Gitarren gezockt, immer nur von Ps2. Deswegen hab ich gehofft, für Guitar Hero Metallica kommt sicher auch so eine gut verarbeitewte Gitarre, wie für Rock Band 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 die Gitarre für GH-Metallica ist fast gleich wie die GH World Tour Gitarre (hab aber auch nur bilder gesehen) und die ist ja ziemlicher humbuck ^^ Am besten wär natürlich die RB2 Gitarre zu importieren (hab ich auch) da ist sogar ne kamera und ein microfon drin --> damit kann man LCD und Plasma Fernseher perfekt kalibrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Coole Sache. Kann man das integrierte Gitarrenmikro auch als Mikrofonersatz zum singen benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Kalibrieren muss ich nich, seit ich weis dass mein TV ein "gamemodus" hat. Ich hab die GH:WT Gitarre und hab mich daran gewöhnt. Die GH 3 Gitarre ist naja. Im Mediamart gibts grad gitarren für 30€, lohnt sich das an die, die beides kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hehe mein lcd hat auch einen game modus, das hat aber nichts mit der verzögerung von bild und ton, sonder mit den bild und toneinstellung zu tun :> Wenn es von anfang an gespasst hat, hattest du halt glück und musst nicht stundenlang manuell kalibrieren... Das Micro und die Kamera kann man nur zum kalibrieren benutzen, also man kann nicht in die gitarre schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Aha. Also bei der Ps2 hats mit ton und bild immer gefunzt. Hab auch ein LCD. Dürfte dann bei Guitar Hero-Spielen für Ps3 auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.