LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 aber es gibt noch so viele verdammt geile songs:banghead: naja, activision - metallica vertrag hat auch irgendwann ein ende: spätestens dann schnappt sich harmonix nen paar songs *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 naja, activision - metallica vertrag hat auch irgendwann ein ende: spätestens dann schnappt sich harmonix nen paar songs *hoff* activision stellt sich einfach zu blöd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 activision stellt sich einfach zu blöd an und das weißt du erst seid wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 und das weißt du erst seid wann? seit GH5. die sollten noch mal so'n hammer spiel wie metallica rausbringen. wie ACDC, Bullet for my valentine,... sowas halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 seit GH5. die sollten noch mal so'n hammer spiel wie metallica rausbringen.wie ACDC, Bullet for my valentine,... sowas halt ugh, näh; es würde nie an GHM rankommen; da is GH6 mit der bisher bekannten setlist scho sehr ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ugh, näh; es würde nie an GHM rankommen; da is GH6 mit der bisher bekannten setlist scho sehr ordentlich ja, aber immer no ned das wahre. klar kann man an GHM nicht rankommen, aber das wären bestimmt keine schlechten spiele. was mir halt seit GH5 nicht gefällt sind die glänzrigen noten, die ja bei GH6 auch wieder sind, weil ich finde das es langsamer rüber kommt und i somit mehrere fehler mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja, aber immer no ned das wahre.klar kann man an GHM nicht rankommen, aber das wären bestimmt keine schlechten spiele. was mir halt seit GH5 nicht gefällt sind die glänzrigen noten, die ja bei GH6 auch wieder sind, weil ich finde das es langsamer rüber kommt und i somit mehrere fehler mache setlist nicht das wahre? oO da sind irgendwie alle rockgrößen drauf oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 setlist nicht das wahre? oO da sind irgendwie alle rockgrößen drauf oO ja schon, aer es gibt schon bessere songs, aber an sich passen die perfekt zum spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja schon, aer es gibt schon bessere songs, aber an sich passen die perfekt zum spiel nenn mir mal beispiele ;P und btw, schön wie wir abwechselnd hier und in der empfehlung schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 für die komplette metallica discography als DLC würd ich ohne mit der wimper zu zucken 40-50 euronen zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 für die komplette metallica discography als DLC würd ich ohne mit der wimper zu zucken 40-50 euronen zahlen. hrhr, lass dass activision doch mal hören ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nenn mir mal beispiele ;Pund btw, schön wie wir abwechselnd hier und in der empfehlung schreiben also es gibt viele songs, weiß aber ned welche i jetzt nennen soll, aber das is sowieso bei den meisten anders, sind halt individuelle geschmäcke und vostellungen. ja schon schön oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 die sind so kohlegeil! da müssten sich mindestens 3000 leute finden die zb auf einer facebook-gruppe alle dafür sind und sich das 50 euro kosten lassen würden. dann würde activision vielleicht mal drüber nachdenken. aber die wünsche von ein paar 'fanatikern' belächeln oder ignorieren die nur... die schwei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 die sind so kohlegeil! da müssten sich mindestens 3000 leute finden die zb auf einer facebook-gruppe alle dafür sind und sich das 50 euro kosten lassen würden. dann würde activision vielleicht mal drüber nachdenken. aber die wünsche von ein paar 'fanatikern' belächeln oder ignorieren die nur... die schwei.... weiße worte, mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kann mir einer erklären, was das bei der fußmaschine is? is das ein karton?: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lm__LABPhaM]YouTube- Dyers Eve Expert+ Drums 1.07 Million!!!!!!!!![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich war heut bei der GamesCOM und habe Warriors of Rock nicht gefunden Durfte aber Rock Band 3 anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann mir einer erklären, was das bei der fußmaschine is? is das ein karton?:YouTube- Dyers Eve Expert+ Drums 1.07 Million!!!!!!!!! soweit ich weis sind das 2 destroyer pedals. Der karton ist nur da damit das schlagding nicht aufn boden knallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich ein Tatoo oder ein Instrument ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 In der Karriere kannst du deinen Rocker ändern. Dann einfach ein Tattoo erstellen und speichern. Das gleiche mit der Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab ma ne frage. also ich will mir gh6 vorbestellen ´des ganze band packet aber da ist auf allen bildern die ich bis jez gesehn hab immer die gh5 gitarre dabei jedoch wenn ich nur gitarre und game bestellen würde ist die gh6 gitarre dabei. so was kann man machen denn ich will band packet mit gh6 gitarre umbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.