LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich behaupte mal was anderes, aber egal hab die Metallica auf Bass, danke *thumbsup* gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe mal ne generelle Frage zu den GH spielen, auch wenn ich mich damit nicht so anfreunden kann..... Ich hatte heute im MM GH: Aerosmith gesehen, 5€.......hätte ich ohne Gitarrencontroller überhaupt was mit dem Spiel anfangen können? Also mit nem normalen Controller spielen? Oder geht das garnicht (ob sinnvoll oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt) Denn für 5€ wollte ich es schon mitnehmen, habe es dann aber doch gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bis GHWT kannst du auch mit Pad spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bis GHWT kannst du auch mit Pad spielen. Mist, hätte ich das mal mitgenommen, 5€ waren nicht verkehrt und war leider das letzte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mal ganz ehrlich gesagt: ich glaub, da verpasst du nicht viel. gh mit controller zu spielen muss ca. so sein, als würdest du mit der tastatur singstar spielen... ich weiß nicht... ^^ wenn, dann probiers lieber vorher mal in einem blödmarkt. da stehen meistens eh die konsolen rum mit gh oder rb zum antesten. 1-2 minuten probieren reicht wahrscheinlich, damit du weißt, obs dir spaß macht oder nicht. und dann halt ein guitar-game-bundle oder gleich ein full-band-bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mal ganz ehrlich gesagt:ich glaub, da verpasst du nicht viel. gh mit controller zu spielen muss ca. so sein, als würdest du mit der tastatur singstar spielen... ich weiß nicht... ^^ wenn, dann probiers lieber vorher mal in einem blödmarkt. da stehen meistens eh die konsolen rum mit gh oder rb zum antesten. 1-2 minuten probieren reicht wahrscheinlich, damit du weißt, obs dir spaß macht oder nicht. und dann halt ein guitar-game-bundle oder gleich ein full-band-bundle Ich stehe da absolut nicht drauf, aber bei 5€ kommt der Jäger und Sammler durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 asoooo! natürlich! sorry, hab vergessen, in welchem forum ich bin aber wie schon von count geschrieben. ghm geht nicht mit pad und ghwt hat keine trophies. also wenn du auf das spielgenre überhaupt nicht stehst, dann spar dir auch die 5 euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 asoooo! natürlich! sorry, hab vergessen, in welchem forum ich bin aber wie schon von count geschrieben. ghm geht nicht mit pad und ghwt hat keine trophies. also wenn du auf das spielgenre überhaupt nicht stehst, dann spar dir auch die 5 euro ^^ Der Jäger und Sammler bezog sich eigentlich eher darauf, das ich Videospiele sammel Aber ich habe mir die 5€ auch gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Trophies gibts es zudem garnicht in GHWT. Wäre etwas schwer gewesen, dort welche zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hab aber auch ghm gemeint (von dem er ursprünglich gesprochen hat) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Gennaro: Um ganz genau zu sein sprach er von GH Aerosmith! *klugscheiß* Ich hatte heute im MM GH: Aerosmith gesehen, 5€.......hätte ich ohne Gitarrencontroller überhaupt was mit dem Spiel anfangen können? Also mit nem normalen Controller spielen? Oder geht das garnicht (ob sinnvoll oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 achso ja... stimmt. hast mich schon wieder aufgeklatscht war ja bei dem thread-titel naheliegend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Weiß jemand ob die UK Version deutsche Menüführung hat ? Und mit wieviel Gitarren kann man das Spiel spielen ? "Nur" mit 2 oder gehen auch mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Weiß jemand ob die UK Version deutsche Menüführung hat ?Und mit wieviel Gitarren kann man das Spiel spielen ? "Nur" mit 2 oder gehen auch mehrere? menü: kA (wen interessierts, die songs sind so oder so auf englich) und ob nu Quickplay, oder Schnelles Spiel dasteht ist nu nich die welt mMn GHM kann nur 1 gitarre + 1 Bass, das durchmixen wie man will ging hier noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dumme frage: wieso ist oben im banner das logo von GH: world tour zu sehen und nicht das von GH:metallica? ist mir eben so eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @hiphop-droper steht doch eh das ghm-logo in der mitte. genügt doch oder? ^^ andere frage. weiß von euch jemand, ob man den ingame-voicechat deaktivieren kann? letztens als ich bei ghm gegen irgendjemanden gezockt hab, hat der sein headset glaub ich auf volles rohr (volle empfindlichkeit) aufgedreht. im hintergrund hat sein kleine tochter lautstark gequängelt und er hat sein maul auch nicht halten können. sein - natürlich zeitverzögertes - geklacke seiner tarre hat mich zusätzlich irritiert und noch als i-tüpfelchen war diese geräuschkulisse lauter, als die musik vom game einfach aussteigen is natürlich die einfachste lösung - was ich dann auch gemacht hab. aber mich hätts nur interessiert, ob man das irgendwie deaktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @hiphop-dropersteht doch eh das ghm-logo in der mitte. genügt doch oder? ^^ andere frage. weiß von euch jemand, ob man den ingame-voicechat deaktivieren kann? letztens als ich bei ghm gegen irgendjemanden gezockt hab, hat der sein headset glaub ich auf volles rohr (volle empfindlichkeit) aufgedreht. im hintergrund hat sein kleine tochter lautstark gequängelt und er hat sein maul auch nicht halten können. sein - natürlich zeitverzögertes - geklacke seiner tarre hat mich zusätzlich irritiert und noch als i-tüpfelchen war diese geräuschkulisse lauter, als die musik vom game einfach aussteigen is natürlich die einfachste lösung - was ich dann auch gemacht hab. aber mich hätts nur interessiert, ob man das irgendwie deaktivieren kann. bei rb kann man in der instru wahl muten; musst ma schaun, vllt hast da auch was; habs noch nie gebraucht bei gh aber hatte gleiches gestern bei BFBC2 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Spielt hier jemand auch echte Gitarre? Will hier nicht der einzige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bist auch nicht der einzige!! hab eine ltd ex50 in schwarz und überleg grad mir die Epiphone SG G40 zuzulegen nur... leider spiel ich noch auf der echten bei weitem nicht so wie bei gh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAH OMMG LOOOL schaut euch das an leute!!! hab ich grad zufällig auf youtube gesehen. [url] [/url]das hab ich mir gedacht, müsst ihr gesehen haben! *ich lachte sehr hart!!!!* (aber nicht weils lustig is, sondern weil einfach ZU GEIL IS!) ... und wie sie am schluss erschöpft pfaucht! omg ich kann ich mehr... lachkrampf edit: so wieder gefangen ^^ wäre ein vorbild für bumbe und ein würdiger gegner für ano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.