Oxycron Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey leute ich überlege mir das spiel zuzulegen/ auszuborgen nun is mir des öfteren aufgefallen dass auf den gh titeln jetzt draufklebt: "hits collection" - aber was bedeutet dies? bei google hab ich was gefunden, dass es das gleiche spiel ist nur billiger?? also 30 euro (platinum version nur nicht so ein hässliches cover) oder gibt es dann dort unterschiede???? vielen dank für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey leuteich überlege mir das spiel zuzulegen/ auszuborgen nun is mir des öfteren aufgefallen dass auf den gh titeln jetzt draufklebt: "hits collection" - aber was bedeutet dies? bei google hab ich was gefunden, dass es das gleiche spiel ist nur billiger?? also 30 euro (platinum version nur nicht so ein hässliches cover) oder gibt es dann dort unterschiede???? vielen dank für die antworten is wirklich nur ne platinum ohne das hässliche cover, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 alles klar vielen dank für die antwort !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bor, ich komm bei Profi gar nicht hinterher Und dabei spiel ich schon Bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bor, ich komm bei Profi gar nicht hinterher Und dabei spiel ich schon Bass Da hilft nur eines: üben, üben, üben! Wenn Du mal auf ein gepflegtes Spiel Lust hast (ich spiele noch auf schwer, leichtere auf Profi) kannst mich gern mal anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da hilft nur eines: üben, üben, üben! Wenn Du mal auf ein gepflegtes Spiel Lust hast (ich spiele noch auf schwer, leichtere auf Profi) kannst mich gern mal anschreiben! Da musse warten, bis mein neuer Internetanschluss frei ist und ich die Platin bei Tom Clancy's H.A.W.X. habe Ich komm beim Bass bestenfalls auf 26 % von For whom the Bell tolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da musse warten, bis mein neuer Internetanschluss frei ist und ich die Platin bei Tom Clancy's H.A.W.X. habeIch komm beim Bass bestenfalls auf 26 % von For whom the Bell tolls Das wird schon noch.... Probier mal auf Profi Gitarre z.B. That Thing that should not be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Stimmt, ich muss ja nur die Eishöhle durchstehen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Stimmt, ich muss ja nur die Eishöhle durchstehen. Oder? Jepp....spielst Du grad Karriere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jepp....spielst Du grad Karriere??? Hab die Karrieren von James, Rob und Kirk durch (allerdings auf Leicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab die Karrieren von James, Rob und Kirk durch (allerdings auf Leicht ) Naja, jeder fängt mal klein an.... Und wir wissen alle, dass GHM das schwerste von allen ist! Ich spiel z.B. Battery und Co. auch nur auf Mittel! btw ich übe diese Lieder auch nicht weil sie mir einfach zu schwer sind...Für mich steht der Fun-faktor immernoch an 1. Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, jeder fängt mal klein an....Und wir wissen alle, dass GHM das schwerste von allen ist! Ich spiel z.B. Battery und Co. auch nur auf Mittel! btw ich übe diese Lieder auch nicht weil sie mir einfach zu schwer sind...Für mich steht der Fun-faktor immernoch an 1. Stelle! Aber es würde jetzt reichen, wenn ich The Thing that should not be auf Profi spiele, ohne die komplette Karriere wiederholen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, jeder fängt mal klein an....Und wir wissen alle, dass GHM das schwerste von allen ist! Ich spiel z.B. Battery und Co. auch nur auf Mittel! btw ich übe diese Lieder auch nicht weil sie mir einfach zu schwer sind...Für mich steht der Fun-faktor immernoch an 1. Stelle! Jo, die lieder sind der absolute hammer in sachen schwierigkeit .... da kann man von "glück" reden, dass die trophies vergleichsweise human ausfielen .... stellt euch ma vor 5sterne für alle metallica songs auf expert gitarre, bass, drums UND vocals ... Aber es würde jetzt reichen, wenn ich The Thing that should not be auf Profi spiele, ohne die komplette Karriere wiederholen zu müssen? wenn das der letzte song ist: ja, der reicht dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Aber ok, Metallica sind auch komplex, was ihre Songs angeht und ja The Thing that should not be ist der letzte Song bzw. der Song in der Eishöhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Aber ok, Metallica sind auch komplex, was ihre Songs angehtund ja The Thing that should not be ist der letzte Song bzw. der Song in der Eishöhle jup, wenn da ne trophy war für beende was auf profi, reicht der song auf profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich versuchs mal, hab aber nicht viel Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich versuchs mal, hab aber nicht viel Hoffnung wenn du nur durchkommen willst: spiel es wie mittel, einfach alles was orange ist weglassen, ... wenn ganz viel orange kommt, dan wechsel und dspiel ne weile kein grün .... solange du nicht rausfliegst ist ja alles ok; das ist so besser immer mal ne note zu verkacken, als immer rauszukommen, oder nicht hinterherzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Fünfsaitige Bässe sind doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Fünfsaitige Bässe sind doof find gitarre eh kleichter bei GHM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 find gitarre eh kleichter bei GHM Ich behaupte mal was anderes, aber egal hab die Metallica auf Bass, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.