LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 RB DLC kann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 RB DLC kann mehr ja, aber Metallica macht einfach sowas von laune, klar gibt es auch geile songs von RB, aber irgendwie kommt nix an GHM ran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, aber Metallica macht einfach sowas von laune, klar gibt es auch geile songs von RB, aber irgendwie kommt nix an GHM ran:biggrin5: GHM ist def das beste GH, aber (in meinem falle) machen 300+ Songs mehr als random 40 + death mag songs aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 GHM ist def das beste GH, aber (in meinem falle) machen 300+ Songs mehr als random 40 + death mag songs aus ja is geschmackssache, aber möchte jetzt nicht wieder eine disskusion zwischen GH und RB anfangen:biggrin5:, hoffe du verstehst das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja is geschmackssache, aber möchte jetzt nicht wieder eine disskusion zwischen GH und RB anfangen:biggrin5:, hoffe du verstehst das:biggrin5: wieso diskussion? oO es liegt doch auf der hand, dass RB das bessere spiel ist diskussionen führen da eh immer zu eben dem selben ergebnis ;;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wieso diskussion? oO es liegt doch auf der hand, dass RB das bessere spiel ist diskussionen führen da eh immer zu eben dem selben ergebnis ;;P du musst es wieder anstacheln:biggrin5:. klar das ergebnis is, das GH besser is (abgesehen von den neuen teilen (ab GH5)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 du musst es wieder anstacheln:biggrin5:. klar das ergebnis is, das GH besser is (abgesehen von den neuen teilen (ab GH5)) RBN macht nu endgültig deckel drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 RBN macht nu endgültig deckel drauf glaube ich sag dazu nix mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 subjektiv betrachtet is ghm das beste game auf der ps3 überhaupt ich zähl mich mal zu den hardcore-metallica-fans ^^ zb konnte ich ausnahmslos alle songtexte schon auswendig, da hats noch nicht mal die ps3 gegeben also ich hätt mir auch die ps3 nur für ghm gekauft objektiv betrachtet finde ich auch, dass rb das bessere game is. einfach schon aufgrund der durchwegs sehr guten dlc-liste. hatte aber bis dato noch keine motivation mir rb zuzulegen, da ich mit ghm vollauf beschäftigt bin.... und das wird sich glaub ich nie wieder ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also dann muss ich auch ma meinen senf dazu geben . Ich hab beides, sowohl RB games und natürlich gh games. Also ich will gar nicht sagen das RB ein schlechtes spiel wär nur ich spiele einfach lieber gh (am liebsten natürlich ghm als metallica fan ^^) schon allein deswegen weil ich RB nit so gut kann . Beides sind hervorragende Spiele, das steht ausser frage nur ich spiele lieber gh =) so das reicht jetzt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so, ich glaub ich hol mir am WE meine platin ab .... bin nur noch 40k entfernt bei FFwF .... vielen dank an meine alte röhre ausm keller dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Trophäen 2 x 4, The Struggle within, The Four Horsemen und Ride the Lightning, gehen die auch online oder muss das an einer PS3 geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die kannst du alle Online erledigen! Yay, in 2h gehts los nach R.I.P. War heute früh schon da und hab Zelte aufgebaut etc. Dann spiele ich mit Vanzo ne Runde GH am GH Stand^^ edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 zahlt jemand bahnfahrt für mich nach N? MUAHAHAHAHAHA Ich werd in einer Stunde Platin haben *freu* lasse nur noch die Tutorials durchlaufen Edit: HELL YEAH! Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 MUAHAHAHAHAHA Ich werd in einer Stunde Platin haben *freu* lasse nur noch die Tutorials durchlaufen Edit: HELL YEAH! Platin! Nice Herzlichen Glückwunsch Also Platin werd ich in GHM nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 FFwF war wie bei CD, wenn mans schafft, dann deutlich, hatte 10k mehr als ich brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja betonung liegt auf "Wenn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sehr gut! Dritter dieses Forums mit Platin. Vanzo hat übrigens bald GHGH Platin. In Anbetracht seiner physischen Anwesenheit konnte ich ihm ja legal Raining Notes, Achtes Weltwunder, Play With Me, Bloody Feet und die YYZ Trophy erspielen. Nein, hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sehr gut! Dritter dieses Forums mit Platin. Vanzo hat übrigens bald GHGH Platin. In Anbetracht seiner physischen Anwesenheit konnte ich ihm ja legal Raining Notes, Achtes Weltwunder, Play With Me, Bloody Feet und die YYZ Trophy erspielen. Nein, hab ich nicht. hät ich nur die bloody feet trophy würd ich a ghgh platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ein neues GHM Turnier steht an: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/40481-guitar-hero-metallica-es-geht-weiter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.