Vanzo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hättest dich doch früher gemledet, habe das set mit 73€ sofortkauf reingehauen und dann ham welche zum bieten angefangen, naja aber was soll ich machen, 40 is besser als gar nichts Hab nicht gwusst, dass alles verkaufst. Hättest halt zuerst hier fragen sollen, ob jemand interessiert wär oder nicht. Anstatt es gleich in Ebay reinhauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab nicht gwusst, dass alles verkaufst.Hättest halt zuerst hier fragen sollen, ob jemand interessiert wär oder nicht. Anstatt es gleich in Ebay reinhauen:biggrin5: hab ja hier reingeschrieben, aberich hau eigentlich immer alles ins ebay nei, da es halt offizieller is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kurze Frage: Ich möchte die Trophie für Karriere auf Profi mit Gesang holen. Ich habe aber in der Karriere schon Lieder auf leicht mit 5 Sternen. Geht das dann noch, oder muss ich einen neuen Spielstand beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das geht, du kannst sogar alles auf leicht spielen bis auf das letzte lied - bekommst dennoch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jo das finde ich echt gut das man das machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Danke. Hat so geklappt. Scheiß singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/36911-guitar-hero-turnier.html hier mal nen hoffentlich stattfindendes Turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/36911-guitar-hero-turnier.htmlhier mal nen hoffentlich stattfindendes Turnier! ja da bin ich auch gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Würde Metallica so spielen und James Hetfield so singen wie ich in GH: Metallica, dann wäre aus denen nix geworden... bin großer Metallica Fan, aber spielen und singen bleiben da wohl auf der Strecke für mich - Trophies sind auch total schwer, wenn man so ein Guitar N00b wie ich ist. Haue mir da lieber die BluRay vom Nimes Konzert rein und reiße sie auf - dabei mache ich mir dann ein Bier auf - ein Instrument, das ich bis zur Perfektion beherrsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Würde Metallica so spielen und James Hetfield so singen wie ich in GH: Metallica, dann wäre aus denen nix geworden...bin großer Metallica Fan, aber spielen und singen bleiben da wohl auf der Strecke für mich - Trophies sind auch total schwer, wenn man so ein Guitar N00b wie ich ist. Haue mir da lieber die BluRay vom Nimes Konzert rein und reiße sie auf - dabei mache ich mir dann ein Bier auf - ein Instrument, das ich bis zur Perfektion beherrsche ja bis auf 2 trophies is das recht leicht, aber die zwei haben es sowas von in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 WoW! Komplette Solo Full Combo bei War Ensemble und Whiplash!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 WoW!Komplette Solo Full Combo bei War Ensemble und Whiplash!!!! das solo von whiplash schaffe ich auch ab und zu komplett ohne fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann versuch ma War Ensemble. Whiplash finde ich schwerer (um einiges schwerer)! Diese Triolen am Ende... ist fast glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann versuch ma War Ensemble. Whiplash finde ich schwerer (um einiges schwerer)! Diese Triolen am Ende... ist fast glück^^ jo muss ich mal machen, aber finde war ensemble komplett viel schwerer als whiplash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 du spielst bei whiplash schon den allerletzten teil auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 du spielst bei whiplash schon den allerletzten teil auch, oder? klar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Darf ich an der Stelle sagen, dass Guitar Hero: Metallica rult? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Darf ich an der Stelle sagen, dass Guitar Hero: Metallica rult? GHM is eines der geilsten spiele ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann ich mich nur anschließen. Geniales Spiel mit super Atmosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann ich mich nur anschließen.Geniales Spiel mit super Atmosphäre! musst du dir bloß no death magnetic album herunterladen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.