Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica

ps3user™

Recommended Posts

hättest dich doch früher gemledet, habe das set mit 73€ sofortkauf reingehauen und dann ham welche zum bieten angefangen, naja aber was soll ich machen, 40 is besser als gar nichts

Hab nicht gwusst, dass alles verkaufst.

Hättest halt zuerst hier fragen sollen, ob jemand interessiert wär oder nicht.

Anstatt es gleich in Ebay reinhauen:biggrin5:

Hab nicht gwusst, dass alles verkaufst.

Hättest halt zuerst hier fragen sollen, ob jemand interessiert wär oder nicht.

Anstatt es gleich in Ebay reinhauen:biggrin5:

hab ja hier reingeschrieben, aberich hau eigentlich immer alles ins ebay nei, da es halt offizieller is

Würde Metallica so spielen und James Hetfield so singen wie ich in GH: Metallica, dann wäre aus denen nix geworden...

bin großer Metallica Fan, aber spielen und singen bleiben da wohl auf der Strecke für mich - Trophies sind auch total schwer, wenn man so ein Guitar N00b wie ich ist.

Haue mir da lieber die BluRay vom Nimes Konzert rein und reiße sie auf - dabei mache ich mir dann ein Bier auf - ein Instrument, das ich bis zur Perfektion beherrsche :D

Würde Metallica so spielen und James Hetfield so singen wie ich in GH: Metallica, dann wäre aus denen nix geworden...

bin großer Metallica Fan, aber spielen und singen bleiben da wohl auf der Strecke für mich - Trophies sind auch total schwer, wenn man so ein Guitar N00b wie ich ist.

Haue mir da lieber die BluRay vom Nimes Konzert rein und reiße sie auf - dabei mache ich mir dann ein Bier auf - ein Instrument, das ich bis zur Perfektion beherrsche :D

ja bis auf 2 trophies is das recht leicht, aber die zwei haben es sowas von in sich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...