Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab jetzt nochmal Creeping Death gespielt. Score: 571k - 2 Mal ne Note verpasst. Einmal Solo A und einmal Solo C. Alle SP Phrasen und am ende -5 Noten. Ich muss wohl so ziemlich den schlechtesten SP Pfad benutzen :D

Das Logitech GH Drumset ist nur um sechstel billiger? Ich dachte das ION kostet 300 und das Logitech Drumset 200?

Man kann mit dem Logitech Drumset nach meinen Informationen nicht Doublebass spielen, oder?

Allerdings habe ich einen Adapter gesehen, mit dem man zwei Pedale ans RB1 Kit anschließen kann - wird zusammen mit einem weiteren Pedal verkauft. Leider nur in der USA erhältlich.

klar, es ist das GH gegenstück zum ion

(nur um ein sechstel billiger (also für mich zumindest gewesen))

Ach, Geld würde das kleinste Problem spielen. Ich will halt nur mal nen Drumset, wo ich das Tut. machen und Double Bass spielen kann

Ich hab jetzt nochmal Creeping Death gespielt. Score: 571k - 2 Mal ne Note verpasst. Einmal Solo A und einmal Solo C. Alle SP Phrasen und am ende -5 Noten. Ich muss wohl so ziemlich den schlechtesten SP Pfad benutzen :D

Das Logitech GH Drumset ist nur um sechstel billiger? Ich dachte das ION kostet 300 und das Logitech Drumset 200?

Man kann mit dem Logitech Drumset nach meinen Informationen nicht Doublebass spielen, oder?

Allerdings habe ich einen Adapter gesehen, mit dem man zwei Pedale ans RB1 Kit anschließen kann - wird zusammen mit einem weiteren Pedal verkauft. Leider nur in der USA erhältlich.

Und vom Rb Drumkit hab ich sowieso schön langsam die Schnauze voll.

Von mir aus gesehen das hässlichste und das am schlechtensten zu spielende.

Deswegen kommt bei mir dieses Kit ''aufzumotzen'' gar nicht vor:biggrin5:

nicht um 1/6 billiger ... der preis war ein sechstel (50€ im MM)

dbl bass geht: nur muss man 2 pedale haben (und nen y-adaper (überall für 1€-5€ zu haben)

das pedal ist das weit größere prob; da es keine einzelnen von logitech gibt, das GH (das einzeln verkaufte) sendet ein zu schwaches signal und das RB geht nur gemoddet

werd mittwoch mal bei just music im drumbereich nach ner dblfußmaschine ausschau halten im freiblock ... mal sehn ob sich da was in der unteren preisklasse finden lässt, was mit dem set kompatibel is

Ich hab gelesen, dass es probleme gibt, wenn du bei einem herkömmlichen Y Adapter 2 pedale verbidest - nämlich das das andere nur geht, falls du das erste wieder loslässt - was bei schnellen passagen nicht spielbar ist.

also bei RB ist das jedenfalls so

nope weil der trigger nur mit dem anschlag kommt:

beim RB pedal ist der trigger solang es unten ist

beispiel liste mit drums durchgehn (songlist)

pedal halten => nebenann kannst nach buchstaben etc scrollen) mit logitech geht das feature nicht, weil es das "ich halte mal das pedal"-'feature' nicht gibt, was die probleme beim RB ding verursacht

werd erstma schaun was ich alles dort finde ... je nachdem was mir dort dann gefällt werd ich mich im netz ma nach kompatibilitöät umhören etc ... und dann mal sehn wie ich es anstelle xD

so FFwF 145k -> 191k reicht für heute ...

Edit: just pwned Anomaly: 2 songs im pro duell auffer gitarre: 2 siehe an mich: Creeping Death und One xD muahahahahaha .... (nein anomaly: vom bass davor wolln wir nich reden xD=

gut mache mal hier ne liste:

1. zogger07

2. Anomaly92

3. LoAlexandria

4.

wie wärs mit dir rainair?

cool wäre ja no ne zweite band, dann könnten wir band vs. band spielen, zum beispiel. mal sehen wieviele sich melden, mache einfach mal no ne zweite liste:

1.

2.

3.

4.

warum hast du denn keine?

Ylod ;)

Achte mal auf meine Signatur.

War deshalb auch nicht im PSN on momentan. Und voraussichtlich noch ne woche nicht sein.

PS: Ps3 befindet sich schon in Reparatur und ne neue Slim wird auch den Weg zu mir finden;)

Ylod ;)

Achte mal auf meine Signatur.

War deshalb auch nicht im PSN on momentan. Und voraussichtlich noch ne woche nicht sein.

PS: Ps3 befindet sich schon in Reparatur und ne neue Slim wird auch den Weg zu mir finden;)

ah, ok hatte ich auch schon 2 mal habe es aber selber repariert und dann als sie beim dritten mal wieder ging bei gamestop abgegeben

Das komplette Teil ist für 40€ raus O.o

Ich hätt dir allein fürs Schlagzeug nen Fuffi gegeben.

hättest dich doch früher gemledet, habe das set mit 73€ sofortkauf reingehauen und dann ham welche zum bieten angefangen, naja aber was soll ich machen, 40 is besser als gar nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...