Tombi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab gestern bei der Bünenschlacht "Meer der Schwarzen Tränen" nach 3 Spielstunden meine Fans von 37000 auf 100000 verbesert ,hab dan aber die schlacht verloren und hate dan keine lust mehr hab dan auf start - speichern & beenden gedrück wahr dann im hauptmenü hab dann auf fortsetzen gedrückt um zu sehen ob noch alle fans da waren,die schlacht hat von vorne begonnen hab dan start und statistich geschaut und sie waren auch da hab dan das gleich noch mal gemacht und es hat auch alles wider geklappt.Hab dan das spiel komplett verlassen und die playsy abgeschalten. noch 2 stunden wollt ich die schlacht nochmal probieren aber meine verwendeten fans waren wieder auf 37000 zurückgesetzt. Jetzt frag ich mich nur was ich falsch gemacht hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey...kann dir leider net helfen,hab aber des selbe problem...war so bei 180.000 fans,dank dem trick ausm leitfaden...dann grade gestart,nurnoch 68.000...ich könnt kotzen... hat da vielleicht jemand ne lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Was bei dir nicht funktioniert hat weis ich nicht must mal in den anderen threds schauen.Meinem fehler hab ich herausgefunden.Hab alles wider gemacht wie oben hab nur nachdem ich im Hauptmenü war auf Muliplayer geklickt und eine KI Traningsschlacht auf extrem samft abgeschlossen und danach waren alle ferwendeten fans gespeichert.Die ferwendeten fans in der KI Traningsschlacht müssen ja gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 o man,des könnte bei mir genau der grund sein,hab des game nur beendet,aber die schlacht net zu ende gemacht...istn wervoller tipp,danke...ärgerlich isses halt immernoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.