PROPAGANDA Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe das Spiel jetzt durch habe aber noch nicht alle Federn, vielleicht lits ja auch daran. Aber mir fehlt noch eine waffe in meiner samlung und der Schmied ist leer gekauft. Soweit ich weis ist es ein Schwert das mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wenn du 50 federn hast kannst du dir noch eine waffe kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Soweit ich weis ist es ein Schwert das mir fehlt. Hi, meines wissens nach bekommt man nach 50 Federn ne Axt. Hast du bereits Altairs Rüstung(alle 6 Assasinen Gräber gefunden)? Die schaltet nähmlich Altairs Schwert frei, welches du dann beim Waffenschmied kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.