propi Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Doofe Frage, aber was willste den am Router einstellen, wenn ich zwar online gehen kann(WWW; PSN) aber nicht spielen kann?Und die wollen ja auch, dass das onlinespielen endlich geht:frown: ich will dir doch nur helfen ich google schon ne stunde fuer dich--werde aber auch nicht schlauer
Sagulatus Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 ich will dir doch nur helfen ich google schon ne stunde fuer dich--werde aber auch nicht schlauer Ja, danke, das ist ja auch nett, aber ich hab auch schon gegooglet und mir hat es nicht geholfen. Das einzige, was ich gefunden hab, hab ich schon getestet. Ich weiß auch, dass es am Alter des Acc liegt, da es mit nem 18Jahre Acc klappt, online zu spielen ;-) Edit: Ich haber gerade hier http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Online-ID-%C3%A4ndern/m-p/3665581#M10968 gelesen, dass die möglichkeit besteht, seinen PSN Acc löschen zu lassen. Kann ich dann vllt. wieder einen anderen PSN Acc mit meinem Benutzer verbinden oder ist das dann immer noch nicht möglich? Hat damit irgendjemand schon Erfahrung gemacht oder weitere Infos dazu? Edit2: So, ich hab es aufgegeben, auf den Support zu warten. Hab nun nen neuen Acc und mich dran gemacht, die Spielstände nachzuholen. Kann geclosed werden Danke trotzdem für eure Bemühungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.