Sagulatus Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, Ich wollte Motorstorm PR online spielen,doch als ich dann den Punkt "Online" gewählt habe, kam nur eine Fehlermeldung, in welcher ich auf eine aktivierte Kindersicherung hingewiesen wurde. Also ins PS-Menü gegangen und nachgesehen. Kindersicherung war auf Stufe 9. Darauf habe ich die Kindersicherung ausgeschalten und mich vergewissert, dass auch keine anderen Sicherungen im Menüpunkt Sicherheit mehr aktiviert waren. Dann also wieder Motorstorm gestartet und gehofft, dass es nun funktioniert. Hat es aber nicht. Wieder die Meldung, es sei eine Kindersicherung aktiviert und ich solle dazu im Handbuch nachsehen. Dies habe ich jedoch bereits getan und es hat mir nicht weitergeholfen. Vieleicht hat hier ja jemand eine Idee, wie ich doch noch online spielen kann.
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hätte ja sein können, dass du bei der Registrierung im PSN etwas unter 12 Jahre angegeben hast und du somit keine Spiele ab 12,16 bzw. 18 online spielen kannst.
Sagulatus Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Achso, das wird auch wieder mit einbezogen... Ist ja doof. Aber ich bin mir eig sicher, mein richtiges Alter angegeben zu haben. Ich schau mal nach;) Edit: Wo kann ich eigentlich nachsehen, welches Alter angegeben ist? Finde nur den Punkt zum Wohnort...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaub das Geburtsdatum kannst du nicht nachgucken, da du es glaub auch nicht ändern kannst
Sagulatus Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Ok, danke Gibts noch irgentwas anderes, was ich machen könnte?
SpeziBiker Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Achso, das wird auch wieder mit einbezogen...Ist ja doof. Aber ich bin mir eig sicher, mein richtiges Alter angegeben zu haben. Ich schau mal nach;) Edit: Wo kann ich eigentlich nachsehen, welches Alter angegeben ist? Finde nur den Punkt zum Wohnort... hallo ich habe daßelbe problem...hast dus schon geklärt? Lg SpeziBiker (motorstorm) hoff du kommst draus
Sagulatus Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein, ich habe noch keine Lösung gefunden. Morgen werd ich es mal mit nem anderen Acc testen... Vllt hat hier ja auch noch jemand ne Idee.
Sonic-syndicate Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Vermutlich gab's da n Problem bei der Portierung (von US- nach EU-Version) In Eu (ausserhalb De's) ist des Game ja 16+, und wenn das dann dein Alter abfragt und "nur" 15 bei rauskommt, sperrt der dich. Mach dir einfach n neuen Acc, wo du über 18 bist. Dann kannst du auch alle Spiele garantiert Online spielen, inkl USK 18-Titeln
Sagulatus Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Vermutlich gab's da n Problem bei der Portierung (von US- nach EU-Version)In Eu (ausserhalb De's) ist des Game ja 16+, und wenn das dann dein Alter abfragt und "nur" 15 bei rauskommt, sperrt der dich. Mach dir einfach n neuen Acc, wo du über 18 bist. Dann kannst du auch alle Spiele garantiert Online spielen, inkl USK 18-Titeln Ok, werd ich dann morgen auch mal testen, danke für die Hilfe.
Sagulatus Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 So, es lag an dem Alter. Hab nun nen Acc, bei dem es geht, wenn ich mich jedoch auf meinem Benutzer damit anmelden möchte, kommt die meldung, dass ich mich nicht anmelden kann. Kann ich also entweder Die Trophäen und Spielstände auf nen anderen Benutzer Überspielen oder den Mit meinem Benutzer verknüpften PSN Acc sozusagen von diesem Benutzer "Losmachen" und dann den neuen PSN Acc mit dem Benutzer verknüpfen?
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 So, es lag an dem Alter.Hab nun nen Acc, bei dem es geht, wenn ich mich jedoch auf meinem Benutzer damit anmelden möchte, kommt die meldung, dass ich mich nicht anmelden kann. Kann ich also entweder Die Trophäen und Spielstände auf nen anderen Benutzer Überspielen oder den Mit meinem Benutzer verknüpften PSN Acc sozusagen von diesem Benutzer "Losmachen" und dann den neuen PSN Acc mit dem Benutzer verknüpfen? Spielstände kannst du (von den meisten Games) kopieren, Trophäen aber nicht. Ich versteh nicht ganz was du mit "verknüpfen" meinst. Du kannst dein jetzigen Psn-Account (wo du 15 bist + deine Trophäen) weder den Benutzer (auf der PS3 ansich), noch den PSN-Account wechseln. Du hast ein PSN-Account, welches unmittelbar mit deinem Benutzer-Account verbunden ist. Das hiesse für dich dass du auf deinem "Trophy"-Konto keine Online-Trophäen für MS-PR erspielen kannst
Sagulatus Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Spielstände kannst du (von den meisten Games) kopieren, Trophäen aber nicht. Und eben das ist das Problem, denn von Little Big Planet bringt mir der Spielstand nix, da ich dann keine Trophäen mehr erspielen kann. Ich versteh nicht ganz was du mit "verknüpfen" meinst. Du kannst dein jetzigen Psn-Account (wo du 15 bist + deine Trophäen) weder den Benutzer (auf der PS3 ansich), noch den PSN-Account wechseln. Ich meinte eben, den Acc, wo ich 18 bin mit dem PS3-Benutzer mit meinen Trophys zu verbinden, damit ich online spielen kann Das hiesse für dich dass du auf deinem "Trophy"-Konto keine Online-Trophäen für MS-PR erspielen kannst Ja, leider, da das online ja gerade den Reiz ausmacht und ich kann ja net mal LBP online spielen... Du hast ein PSN-Account, welches unmittelbar mit deinem Benutzer-Account verbunden ist. Ok, und kann vllt der Support nachträglich das Alter ändern, damit ich net wieder alles neu machen muss?
propi Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich wuerd mal mit den eltern reden ob sie kindersicherung aktiviert haben:smile:
Sagulatus Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 ich wuerd mal mit den eltern reden ob sie kindersicherung aktiviert haben:smile: Wie hilfreich.... Im ersten Beitrag habe ich geschrieben, dass selbige deaktiviert ist. Und im Hauptkonto ist auch keine Kindersicherung aktiv gewesen....
propi Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich mein ja nur--es gibt heutzutage schon router wo man das einstellen kann :emot-raise:
Sagulatus Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 ich mein ja nur--es gibt heutzutage schon router wo man das einstellen kann :emot-raise: Doofe Frage, aber was willste den am Router einstellen, wenn ich zwar online gehen kann(WWW; PSN) aber nicht spielen kann? Und die wollen ja auch, dass das onlinespielen endlich geht:frown:
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ok, und kann vllt der Support nachträglich das Alter ändern, damit ich net wieder alles neu machen muss? Geht leider nicht, du kannst das Alter nicht mehr ändern. Was soll das auch, dein Geburtsdatum ändert sich ja auch nicht von heut auf Morgen. Du kannst immerhin schon Namen und Addresse ändern, wobei ich auch da vorsichtig wäre was man da eingibt;)
Sagulatus Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Geht leider nicht, du kannst das Alter nicht mehr ändern. Das ich es net kann, hab ich schon festgestellt;) Was soll das auch, dein Geburtsdatum ändert sich ja auch nicht von heut auf Morgen.Du kannst immerhin schon Namen und Addresse ändern, wobei ich auch da vorsichtig wäre was man da eingibt;) Was meinst du damit?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.