PikkonQD Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 und wie: normal: 5:53 schwer: 3:31 endlos klimax: 2:36 ^^ Platin!!!!!!!!!! mfg und tschüss^^
d-fault Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn ihr es dann geschafft habt, ist im laden für 200.000 Halos der "Armband der Zeit" reingekommen, wodurch ihr auf L2 die Hexenzeit auf kosten der "Mana" aktivieren könnt. Lol in Devil May Cry 1 konnte man auch den Armreif der Zeit (kA, wie GENAU der hieß) freischalten und dann auf Kosten der Mana (bzw. TeufelsTransformer) Anzeige die Zeit anhalten.
shaman_king Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 wenn mans auf anfänger durchzokkt für den erhlat der marionette, muss man die dann noch für unmenge halos bei dem händlertyp kaufen oder besitzt man die dann sofort? selbiges gilt fürs das armband auf normal in unter 3h bitte um antwort
wich Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 nee muss man dann noch kaufen. armband 200.000 halos marionette 100.000 halos
shaman_king Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 MUSS man es dafür auf anfänger spielen? habs nemlich auf normal schon durch. also meine frage lautet: wird die marioneta auch durchs spielen auf NORMAL freigeschaltet?
Sonic-Power Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 MUSS man es dafür auf anfänger spielen? habs nemlich auf normal schon durch. also meine frage lautet: wird die marioneta auch durchs spielen auf NORMAL freigeschaltet? Wenn Du's auf Normal duch hast, schau doch mal in den Shop ob Du die Marionette kaufen kannst. Wird unter Zubehör angeboten, steht ganz unten. Um mit der Marionette auf Normal oder höher spielen zu können, muss man erst Anfänger oder Leicht durchspielen. Dann kann man sie auf Normal im Shop kaufen.
shaman_king Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 nee nicht in einem durchlauf...man kann ja nachdem man durch ist die "Spielchronik" ansehen und gucken wo man welche zeiten gemacht hat und bei "Kapitelwahl" die levels erneut spielen...und wenn de ein level geschafft hast wirst du gefragt ob du das ergebnis zum schluss ersetzten möchtest.also mach dir keine sorgen und spiel es erstmal durch versteh ich das richtig: es reicht, dier kapitel einzeln anzuwählen und ne gute zeit fahren? man muss nicht extra ein neues game anfangen? und was is dieser little devil zero (oder wie das heißt) und was bewirkt er/es?
00Riku Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 es gibt 3 charaktere bayonetta hat man von anfang an jeanne muss man freichalten komplette story auf platin zero weiß ich nicht, aber es ist möglich mit 5 millionen halos mit telefon cheat freizuschalten
shaman_king Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 es gibt 3 charakterebayonetta hat man von anfang an jeanne muss man freichalten komplette story auf platin zero weiß ich nicht, aber es ist möglich mit 5 millionen halos mit telefon cheat freizuschalten ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der cheat mit den telefonzellen in der europäischen version des spiels nich hinhaut. und selbst wenn würd ich nich wissen wies geht^^
00Riku Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich bin auch nicht heiß auf die cheats, stehen jedoch alle online wenn man nur gut danach sucht. ich schalte alles legal frei aber wenn man zero nicht normal erspielen kann, dann pech
wich Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 es gibt 3 charakterebayonetta hat man von anfang an jeanne muss man freichalten komplette story auf platin zero weiß ich nicht, aber es ist möglich mit 5 millionen halos mit telefon cheat freizuschalten zero schaltet man frei wenn man den Lost Chapter durchspielt
00Riku Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 achne, engelstöter? das ist viel zu krass für mich -.-* hat da jemand erfahrung damit?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.