Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 3 Stunden auf Normal

BaryKite

Recommended Posts

Da ich das vorgestern geschafft habe biete ich für alle meine Zeiten an für meinen durchgang, da ich mich freuen hätte können das ich mich irwo orientieren kann. Ich bin nicht aaaall zu gut in diesem spiel sodass alle die das noch nicht drauf haben es als kleine hilfe sehen können... naja löscht den treat fallst der nix nutzt xD

P = 03:26

I = 08:16

II = 08:22

III = 08:27

IV = 06:44

V = 13:33

VI = 15:00

VII = 06:10 05:57 <- auf schwer hab ich den auf diese Zeit geschafft

VIII = 09:56

IX = 12:23

X = 17:00

XI = 06:57

XII = 07:40

XIII = 06:10

XIV = 13:53

XV = 14:50

XVI = 06:02

E = 14:33

ALLE = 02:59:32

Das soll jetzt nicht son "Ich hab aber bei Level blabla weniger gebraucht als du"-Treat sein sondern jediglich eine kleine orientierung für "noobs" wie mich xD

Wenn ihr es dann geschafft habt, ist im laden für 200.000 Halos der "Armband der Zeit" reingekommen, wodurch ihr auf L2 die Hexenzeit auf kosten der "Mana" aktivieren könnt.

Viel spaß damit :)

nee nicht in einem durchlauf...man kann ja nachdem man durch ist die "Spielchronik" ansehen und gucken wo man welche zeiten gemacht hat und bei "Kapitelwahl" die levels erneut spielen...und wenn de ein level geschafft hast wirst du gefragt ob du das ergebnis zum schluss ersetzten möchtest.

also mach dir keine sorgen und spiel es erstmal durch

Die Zeiten sind nicht schlecht hut ab.

Das ist doch nicht mehr normal!? Alter Schwede, Respekt. Hab auf dem Timer 2:02 und bin gerade mal Kapitel IV...Ich spiele auf normal. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Lust für das Game entwickel :/

Warum spielst du es dann xD. Ich habe beim 1. Durchspielen ewig gebraucht jetzt kann ich durch die Level rennen und das auf schwer ohne Unsterb. Puppe. Ich spiele es aber auch jetzt zum 4. mal durch. Ich mag das Spiel

wieso habt ihr alle diese unsterblichkeitspuppe/marionette? ich hab gleich auf normal angefangen, hat zwar auch etwas gedauert, aber jetzt zocke ich gerade auf schwer und es fällt mir leichter als gedacht... lohnt es sich denn nochmal auf leicht/anfänger durchzuzocken um diese puppe/marionette zu bekommen? oder ist das eher sinnlos und ich sollte einfach weiter schwer und klimax durchprügeln? ;) weil ich muss ja das spiel unter 3 stunden auf normal oder höher schaffen,geht das dann mit der puppe einfacher?

mfg

Das Zubehör nennt sich Armband der Zeit. Damit kann man durch drücken und halten von L1 die Hexenzeit aktivieren. Geht aber auf kosten von Magie. Wenn die Magieleiste leer ist, geht auch keine Hexenzeit.

Und noch etwas, duch ausweichen mit R2 kann die Hexenzeit nicht mehr aktiviert werden, wenn man das Zubehör trägt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...