BaryKite Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Da ich das vorgestern geschafft habe biete ich für alle meine Zeiten an für meinen durchgang, da ich mich freuen hätte können das ich mich irwo orientieren kann. Ich bin nicht aaaall zu gut in diesem spiel sodass alle die das noch nicht drauf haben es als kleine hilfe sehen können... naja löscht den treat fallst der nix nutzt P = 03:26 I = 08:16 II = 08:22 III = 08:27 IV = 06:44 V = 13:33 VI = 15:00 VII = 06:10 05:57 <- auf schwer hab ich den auf diese Zeit geschafft VIII = 09:56 IX = 12:23 X = 17:00 XI = 06:57 XII = 07:40 XIII = 06:10 XIV = 13:53 XV = 14:50 XVI = 06:02 E = 14:33 ALLE = 02:59:32 Das soll jetzt nicht son "Ich hab aber bei Level blabla weniger gebraucht als du"-Treat sein sondern jediglich eine kleine orientierung für "noobs" wie mich Wenn ihr es dann geschafft habt, ist im laden für 200.000 Halos der "Armband der Zeit" reingekommen, wodurch ihr auf L2 die Hexenzeit auf kosten der "Mana" aktivieren könnt. Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hast du des echt beim 1 Durchlauf in der zeit gezockt ? Hab jez für Chapter XI 11 min gebraucht, insgesamt zock ich jez scho 4-5 std dran auf normal.... denk ma in ne halben std is es durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nee nicht in einem durchlauf...man kann ja nachdem man durch ist die "Spielchronik" ansehen und gucken wo man welche zeiten gemacht hat und bei "Kapitelwahl" die levels erneut spielen...und wenn de ein level geschafft hast wirst du gefragt ob du das ergebnis zum schluss ersetzten möchtest. also mach dir keine sorgen und spiel es erstmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ok alles klar Hast du scho auf schwer und endlos Klimax gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Zocke grad auf Schwer und bin bei XI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn man diesen Little Zero Devil hat, kann man noch schneller durch, die fetzen da in 2h durchs komplette Game..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hehe alles klar, habs jez zum ersten ma durch auf normal, hatt schon en ganzes stk gedauert des mit dem little zero muss ich ma checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 muss man jedes kapitel auf schwer machen oder geht das auch anders irgendwie ist das zimlich krass und habe nur 2 zubehöre kaum geld oder ringe wie das auch heissen mag mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Normal oder Hoeher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ok nun hab ich seit Silvester den YLOD ... ... ... das spiel liegt noch in der ps3 ;___; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das ist doch nicht mehr normal!? Alter Schwede, Respekt. Hab auf dem Timer 2:02 und bin gerade mal Kapitel IV...Ich spiele auf normal. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Lust für das Game entwickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die Zeiten sind nicht schlecht hut ab. Das ist doch nicht mehr normal!? Alter Schwede, Respekt. Hab auf dem Timer 2:02 und bin gerade mal Kapitel IV...Ich spiele auf normal. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Lust für das Game entwickel Warum spielst du es dann . Ich habe beim 1. Durchspielen ewig gebraucht jetzt kann ich durch die Level rennen und das auf schwer ohne Unsterb. Puppe. Ich spiele es aber auch jetzt zum 4. mal durch. Ich mag das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wieso habt ihr alle diese unsterblichkeitspuppe/marionette? ich hab gleich auf normal angefangen, hat zwar auch etwas gedauert, aber jetzt zocke ich gerade auf schwer und es fällt mir leichter als gedacht... lohnt es sich denn nochmal auf leicht/anfänger durchzuzocken um diese puppe/marionette zu bekommen? oder ist das eher sinnlos und ich sollte einfach weiter schwer und klimax durchprügeln? weil ich muss ja das spiel unter 3 stunden auf normal oder höher schaffen,geht das dann mit der puppe einfacher? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die Marionette bekomsmte wennste das Spiel auf Anfaenger oder Leicht durchspielst. Und leichter, sagen wirs so, eintoenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jo, wie schonmal gesagt, hat sich erledigt und brauchen tu ich das teil echt nicht, war schon auf schwer durch, bis ich von dessen existenz erfahren habe... aber: lohnt es sich denn wirklich das spiel unter drei stunden durchzuspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Damit bekommste das Witchtime Acc. Das aktiviert Witchtime immer wennste getroffen wirst, so kannste deine Combo's hochschrauben und damit deine Halo's. Lohnt sich in erster Linie wirklich wennste sagst Du willst die 10mio Halo's um das Platinum Ticket zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sicher, dass du nciht selens licht meis, weil das macht genau das was du eben beschrieben hast, und das habe ich schon, auch ohne unter drei stunden durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Unlock Bangle of Time: Complete the game in under 3 hours on Normal or higher difficulty. Habs noch nich ersucht auf unter 3h, darum kann ich nur das hier sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das Zubehör nennt sich Armband der Zeit. Damit kann man durch drücken und halten von L1 die Hexenzeit aktivieren. Geht aber auf kosten von Magie. Wenn die Magieleiste leer ist, geht auch keine Hexenzeit. Und noch etwas, duch ausweichen mit R2 kann die Hexenzeit nicht mehr aktiviert werden, wenn man das Zubehör trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 na toll^^ naja, wahrscheinlich schaff ich es auf klimax in unter drei stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.