PingLeg Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.youtube.com/view_play_list?p=6939CAD1C2C1290E&search_query=mushroom+wars+campaign+14+hard&page=1 alles was das Herz begehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Im moment hättest du dies auch direkt in den Leitfaden schreiben können . Als Wunsch zur Verbesserung eintragen können , hab den Link mal hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 http://www.youtube.com/view_play_list?p=6939CAD1C2C1290E&search_query=mushroom+wars+campaign+14+hard&page=1alles was das Herz begehrt. der link ist ech klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Echt nicht schlecht. Binnen einer halben Stunde alle Skirmish Levels auf Hard durchgespielt So macht das gleich viel mehr Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe das gefühl das es nach dem patch schwieriger geworden iist. Krieg das letzte level der campaign net hin. So wie in den videos klappt es net . Kann mir mal bitte jemand erklären warum die immer so unterschiedlich angreifen..manchmal früher und manchmal auch später im letzten leve. Bin grad um jede hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Habe das gefühl das es nach dem patch schwieriger geworden iist.Krieg das letzte level der campaign net hin. So wie in den videos klappt es net . Kann mir mal bitte jemand erklären warum die immer so unterschiedlich angreifen..manchmal früher und manchmal auch später im letzten leve. Bin grad um jede hilfe dankbar. bei mir genauso ^^, kam 1x bis zum vorletzten turm mit allen leuten, dann häuser verloren und 0 chance gehabt ... ka wann die videos aufgenohmen wurden, aber man bräuchte neue strategie ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bei mir genauso ^^, kam 1x bis zum vorletzten turm mit allen leuten, dann häuser verloren und 0 chance gehabt ...ka wann die videos aufgenohmen wurden, aber man bräuchte neue strategie ^.^ Ich hab das zum glück schon hinter mir und mir eine eigene taktik überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 videos sind veraltet und funktionieren (zumindest bei mir) nichtmehr ^^ , d.h. -> selber taktik rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.