Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden mies

Collision Marc

Recommended Posts

Hallo meine Freunde!

nichts gegen die leitfäden ansich aber bitte zwischendurch frag ich mich wofür überhaupt einer erstellt wird?! ich hab die platin zwar schon aber ich spreche für die allgemeinheit!

hier meine beispiele:Szenarioeditor

Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITOR.

Hierfür müsst ihr eine eigene Story im neuen "Story Designer Mode" erstellen.

ja nicht schlecht und wie? sollte nicht bei jeder trophy ein tipp stehen und nicht einfach nur die trophy beschreiben anders formuliert werden?! WACK

oder

021D75131CB77C02716FE255315348D7AC593CF2.PNGNeue Kleidung anschauen

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

Erstellt alternative Kleidung für euren erstellten Superstar und neue für einen WWE Superstar.

Wo und Wie?! WACK

399BA6D86A9E117AFABD8E12106750828E101B33.PNG Frag ihn, Ringrichter!

Gewinne 10 Kämpfe durch Submission (nur Einzelspieler).

Gewinnt 10 Matches per Aufgabe. Funktioniert nur im Singleplayer Mode.

ja schön aber warum nicht einfach noch hinzufügen mit welchen wrestler man am besten spielt um es schneller zu machen! z.B.: nehmt chris jericho und spielt gegen santino marella weil jericho einen aufgabegriff als finisher hat und marella einer der schwächsten ist!

ich könnt noch viel mehr posten aber is mir zu stressig weil bei manchen nerds der grips fehlt um das zu verstehen und jetzt gleich wieder alle zu haten beginnen.......

.....in diesem sinne

viel spass meine Freunde!

Ps: is ja nicht der einzige leitfaden der shit is, sorry(pes2010;-)) (gibt aber auch sehr gute ala Uncharted beide Teile!)

Da muss ich dir leider recht geben, viele trophy beschreibungen sind echt Müll.

Wie z.b von dir schon genannt, einfach die offizielle beschreibung umformulieren. Da weiss jeder was er machen soll, nur eben nicht genau wie. z.b könnte man bei der mit den Wrestlern erstellen trophy schreiben wo man das macht (wo im Menü oder so).

und was ich Persönlich nicht mag sind diese Beschreibungen: "siehe trophy blabla ", da muss man dann erst mal suchen wo diese trophy im Leitfaden steht.

mehr fällt mir grad nicht ein.

Aber Leitfäden sind trotzdem ne geile Idee gewesen und auch trotzdem danke an die Leute die sich Mühe geben einen zu erstellen (wenn er nicht gut ist denk ich immer der gute wille zählt :) )

Hallo meine Freunde!

nichts gegen die leitfäden ansich aber bitte zwischendurch frag ich mich wofür überhaupt einer erstellt wird?! ich hab die platin zwar schon aber ich spreche für die allgemeinheit!

hier meine beispiele:Szenarioeditor

ja nicht schlecht und wie? sollte nicht bei jeder trophy ein tipp stehen und nicht einfach nur die trophy beschreiben anders formuliert werden?! WACK

oder

021D75131CB77C02716FE255315348D7AC593CF2.PNGNeue Kleidung anschauen

Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARS.

Erstellt alternative Kleidung für euren erstellten Superstar und neue für einen WWE Superstar.

Wo und Wie?! WACK

ja schön aber warum nicht einfach noch hinzufügen mit welchen wrestler man am besten spielt um es schneller zu machen! z.B.: nehmt chris jericho und spielt gegen santino marella weil jericho einen aufgabegriff als finisher hat und marella einer der schwächsten ist!

ich könnt noch viel mehr posten aber is mir zu stressig weil bei manchen nerds der grips fehlt um das zu verstehen und jetzt gleich wieder alle zu haten beginnen.......

.....in diesem sinne

Ps: is ja nicht der einzige leitfaden der shit is, sorry(pes2010;-)) (gibt aber auch sehr gute ala Uncharted beide Teile!)

moin,kannst du da nicht irgendwelche verbesserungen schreiben,weil bekomm das spiel bald und wäre schon top wenn ich nicht rumrätzeln muss!!!

kommt schon, die Trophys erklären sich doch alle von alleine und schwer sind die auch nicht, da braucht man doch keine Beschreibung wo man was z.b im Menü findet oder welcher Wrestler am besten geeignet ist.

die 10 submissions sind am einfachsten mit Cena, da man gleichzeitig die Brand War Story durchspielt ;)

Aber ich vermute mal, das eher die Probleme haben werden, die nur eine schnelle Platin haben wollen als die, die sich das Spiel eh gekauft hätten, da sie Wrestling-Fans sind.

kommt schon, die Trophys erklären sich doch alle von alleine und schwer sind die auch nicht, da braucht man doch keine Beschreibung wo man was z.b im Menü findet oder welcher Wrestler am besten geeignet ist.

die 10 submissions sind am einfachsten mit Cena, da man gleichzeitig die Brand War Story durchspielt ;)

Aber ich vermute mal, das eher die Probleme haben werden, die nur eine schnelle Platin haben wollen als die, die sich das Spiel eh gekauft hätten, da sie Wrestling-Fans sind.

Ich meinte es auch nicht speziell bei dem Spiel, sondern allgemein. Ich hab das Spiel noch nicht mal, deswegen weiss ich nicht ob das leicht zu finden ist oder nicht. Aber es gibt auch Menüs wo ich zumindest ne Anleitung für brauch (z.b. Fifa 09, das find ich so unübersichtlich, das ich einen bestimmten Punkt erst suchen muss).

Ausserdem sollten die Leitfäden für ALLE verständlich sein, egal ob schnelle Platin oder nicht, oder vorkenntnisse oder nicht.

:)

Ausserdem bräuchte man keine Leitfäden mehr machen, wenn man nur die Beschreibung ändert, da guck ich lieber im xmb nach :) .

Ich guck hauptsächlich in den Leitfäden nach Tipps.

Ich hätte noch eine andere schlechte beschreibung (von mir selbst als Beispiel)

Bei MW 2

offizielle Beschreibung : Tõte einen Jugernaut

Leitfaden Beschreibung : einfach einen Jugernaut töten

für so beschreibungen brauch ich keinen Leitfaden, da guck ich lieber im xmb, da weiss ich dann genau so viel :)

von nem Freund weiss ich das er nur ganz selten in wenig Missionen vorkommt, da wäre es gut wenn man dann die entsprechende Missionen hinschreibt und mit nem Bild wärs Perfekt.

doppelpost aufgrund des zu kleinen Textfeldes (ps3) sry

Also ich schliesse mich meinem bro C-Marc absolut an! Dieser Leitfaden ist zu 90% Kacke!!!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Leitfäden hier im Forum weil die meisten absolut geil sind und voll mit nützlichen Tipps aber dieses hier ist leider mislungen! Man kann als Erklärung nicht einfach die trophie Beschreibung nur umformulieren, was soll das? Wozu brauche ich dann einen Leitfaden? Ob nun leicht oder nicht, das lasst doch jeden für sich entscheiden nur wenn ihr einen Leitfaden macht dann macht diesen sinnvoll damit es für einen jeden hilfreich ist!

Das schlimmste in diesem Leitfaden sind die Road to Wrestlemania!!! Da steht ausser bei einem Punkt wo es 2 Wege gibt das man vorher abspeichern muss, dafür bei den weiteren Szenarien steht nirgends das man vorher abspeichern muss, zb in welcher Woche...dh wenn man nicht abspeichert dann muss man alles von Anfang spielen und das ist echt schade. Mir persönlich ist es egal da ich jahrelanger wrestling fan bin, aber trotzdem hab ich irgendwie kein Bock alles 2 mal spielen nur weil hier jemand meinte er muss einen leitfaden schreiben der total unnütze ist! Viele andere wird das auch sicher ankotzen...ansonsten schliesse ich mich der Kritik von C-Marc an!

Ich betone nochmal, die Leitfäden die hier sonst im Forum sind, sind zu 90% richtig hilfreich, leider gehört dieser hier zu den restlichen 10%...und nochmal, egal ob es für manche von euch logisch klingt was in der Beschreibung steht, nicht für einen jeden ist das so und ein Leitfaden muss alle möglichen Tipps enthalten die es so gibt! Allein der Tipp oben wo der Kollege sagt am besten ist es mit Cena im Szenario durch Subs gewinnen, wieso steht das nicht im Leitfaden???...Ich hoffe ich habe niemand beleidigt, das hier ist nur eine objektive Meinung...

Dann schreib du doch den Leitfaden für das Spiel, oder geb Tipps.

Versteh da dein Problem nich ganz.

ja nicht schlecht würden viele gerne machen aber die meisten leitfäden werden erstellt da is das spiel noch nichtmal aufm markt weil jeder von den nerds erster sein will und deswegen kommt nur shit raus!

Wie TRIBUN MAXIMUS schon sagte sie sind ja hilfreich, generell, aber es muss für alle die trophäen jagen verständlich sein.

Ich kann doch keine leitfäden erstellen wenn ich das spiel nichtmal selber gespielt habe, is doch logisch oder etwa nicht?!

Leitfäden von einer z.B. Englischen seite kopieren wo es das spiel vllt. schon gibt is ja easy, mach ich euch auch aber wirklich einen erstellen mit dem wissen wie es funktioniert is eine ganz andere geschichte

ich hab schon gesagt das hier ist für alle und die die meinen mein problem nicht zu verstehen, frag ich mich wozu brauchst du dann einen leitfaden......

Netter Versuch.

Na da nimmst du dir aber viel raus wenn du für die Allgemeinheit sprichst. Und deine Beispiele sind ja wohl lächerlich.

Szenarioeditor

Neue Kleidung anschauen

Mal ehrlich, wer bei diesen 2 Trophäen wirklich irgendwelche Tips kauft, sollte wohl aufhören zu spielen. Denn dafür braucht man nicht einmal 5 Minuten im Menü. Und wenn man sich ein Game holt, wenn auch nur für Trophäen, sollte man doch die Zeit aufbringen sich wenigstens ein klein wenig damit auseinanderzusetzen.

Kann ja nicht sein das ich (oder auch alle anderen) in den Leitfäden erklären sollen wie du am besten im Menü navigierst. Wenn bei einem Leitfaden steht du sollst ins Pausemenü um irgendetwas einzustellen müssen alle nun extra für dich dazuschreiben das man das am besten macht wenn man die START Taste drückt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ein wenig sollte man doch noch selbst sein Hirn einschalten. Wer für obige Trophäen eine Anleitung braucht, spielt definitv das falsche Spiel und sollte sich vielleicht mal bei Hannah Montana probieren oder allgemein Spiele spielen welche nur 1-3 Menüpunkte aufweisen können.

Und hierzu:

Finde ich gut das du hier nen Tip gibst mit welchem Wrestler man das am besten machen kann, allerdings gibts dafür das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Wenn man nämlich die Forensuche nutzen würde bzw. einfach mal ins Feedback (was ja nicht ganz abwegig ist) Forum schaut, hätte man das ganz schnell gefunden.

Muss ich nun auch einen Thread aufmachen "Collision Marc mies"? Wohl nicht.

Bei Tips und Änderungen einfach in oben genannten Thread posten oder einfach besser machen.

Das hier bringt gar nichts und hilft keinem weiter.

(das gilt nicht nur für Spiele bei denen ich den Leitfaden erstellt habe, sondern allgemein. Wobei dieser Leitfaden ja unter Mithilfe einiger hier im Forum geschrieben wurde. Anscheinend waren die alle so schlau sich im Menü eigenständig zurecht zu finden)

EDIT (habs einfach zu spät gesehen):

.....in diesem sinne

Also das ist nicht dein ernst oder?

Du beschwerst dich darüber das "manchen nerds der grips fehlt" um irgendwas in einem lächerlichen Post zu verstehen, zeigst in deinem ersten Post aber 2 Trophäen die sich ja von selbst erklären und wirklich keinen weiteren Tip erfordern.

Und mit ziemlicher Sicherheit sind hier Leitfäden die teilweise unausgereift sind. Aber dafür ist das hier eine Community. Wer bessere Tips hat, kann diese gern posten. Ich editiere diese dann in den entsprechenden Leitfaden. Aber hier mit irgendwelchen unangebrachten Äusserungen um sich zu werfen aber nichts hilfreiches beizutragen beweist auch nicht grad Grips.

Man könnte auch bevor man großartig rummeckert auch einen besseren Leitfaden erstellen. Dann wäre die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt anstatt solche Threads von der Leine zu lassen. Aber nein, lieber den großen Besserwisser spielen, das ist ja auch einfacher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...