SolidSteak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo zusammen ich wollte mal wissen und bin extrem neugierig was eure höchste combo war... mein höchster war gerade mal um die 16000 beim beschützen von cereza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 auf welchem schwierigkeitsgrad intressiert mich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 auf normal. wenn ich so einige videos ansehe was fuer combos die raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 joa bei 1on1 nicht boss kann ich endlos auf einen gegner einhauen er kommt da nimmer raus. ich achte ehrlichgesagt nicht auf den combo zeugs am ende. Edit: Habe Spielchronik nachgeschaut auf Normal 44892. Edit2: in diesem Boss Fight kann man das machen, also ergibt sich die combo frage finde ich: http://www.youtube.com/watch?v=Za7kKNFCASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also auf die Deutsche Vision ist das nicht möglich , ich hatte bei dem gegner über 1 Min. Hexenzeit so wie es dort gezeigt wird und habe das unzelige mahl probiert und alles was ich geschaft habe ist 42.974.524 Combo zu machen.. also wird das nix.. auf die Jap - vision geht das 100% .. fg Boom ps: Auf schwer macht er das.. im Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Es wurde doch schon soooooo oft gesagt, dass der Glitch nur in der jp. Version war. Ich guck nachher ma was mein hoechster war, glaub iwas mit 60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 vom farmen irgwas mit 1,1 mio meine ich aber ich find die combos persönlich ziemlich uninteressant, verstehe das combosystem daher nicht mal so richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.