Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bloß nicht auf Zehenspitzen! Töte einen Feind, indem du auf ihn springst

PikkonQD

Recommended Posts

Geschrieben

So, habe Probleme mit dieser Trophäe... ich springe doppelt, halt dreieck gedrückt, mit der peitsche ziehe ich den gegner hoch, mache noch einen doppel-sprung und warte ab. so habe ich mindestens schon 100 gegner getötet, aber die trophäe nicht bekommen... spiele auf normal und als zweites item habe ich diese komischen schlittschuhe... würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann... mfg

Geschrieben

In dieser Trophy sollst Du einen Gegner killn indem Du auf ihn springst, nich rumhuepfst xD

Du kennst es doch wennste etwas hoeher bist und dann, kA wie ichs nennen soll, n roten Schweif bekommst beim runterfallen.

Am Boden landest dann recht kraeftig, damit sollste n Gegner killn ^^

Geschrieben

Sorry für die falsche Beschreibung, habs im Leitfaden ausgebessert.

Hatte die Trophy auch nur durch zufall bekommen, ohne genau zu wissen wie man das macht. Habe dann probiert wie man auf nen Gegner springt/fällt um ihn zu töten.

Hab die Trophy heute nochmal gemacht.

Pistolen an den Beinen ausrüsten, auf nen Gegner springen und einfach mit :X: vom Gegner hochspringen (Bayonetta schießt mit den Pistolen an den beinen), dabei muss er getötet werden. Geht am einfachsten bei den fliegenden Köpfen, da sie am wenigsten aushalten.

Geschrieben

also ich hab das bei alfheim bekommen, da muss man 60 sekunden in der luft bleiben und da hab ich auch die trophie mit den 10 gegnern heranziehen ohne den boden zu berühren und eben diese bekommen.

Geschrieben

Das war meine erste Trophäe in dem Spiel.:biggrin5:

Ich hab sie im ersten Level gekommen also noch vor dem Prolog wo man mit den Gebäude runterfällt,wie und warum keine Ahnung!:emot-raise::smile:

Das hilft zwar keinem weiter aber ich dacht ich sags mal!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...