Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphen verlieren?!


SchlechteKarte

Recommended Posts

Hey Leute. Ich habe mit der SuFu bisher nichts gefunden und deshalb eröffne ich einen Thread. Ich habe ein Problem mit den Gylphen: Ich war bei einer Gylphe in Venedig (Irgendein Infraroträtsel bei dem ich was finden musste), und da habe ich es beendet bevor ich das Video freigeschaltet habe. Nun konnte ich es direkt danach nicht wiederstarten? Ich habe es noch nicht versucht aus Venedig hinauszugehen und wieder rein, da ich die Glyphe nicht wiederfinden konnte. Naja. Zu meiner Frage: Habe ich diese Glyphe jetzt endgültig verloren oder nicht?

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich habe mit der SuFu bisher nichts gefunden und deshalb eröffne ich einen Thread. Ich habe ein Problem mit den Gylphen: Ich war bei einer Gylphe in Venedig (Irgendein Infraroträtsel bei dem ich was finden musste), und da habe ich es beendet bevor ich das Video freigeschaltet habe. Nun konnte ich es direkt danach nicht wiederstarten? Ich habe es noch nicht versucht aus Venedig hinauszugehen und wieder rein, da ich die Glyphe nicht wiederfinden konnte. Naja. Zu meiner Frage: Habe ich diese Glyphe jetzt endgültig verloren oder nicht?

Danke für die Hilfe.

ja, genau das gleiche Problem hatte ich auch, musst du nur ins menü und dann die warheit auswählen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab auch mal noch ne Frage:

Bin jetzt am Glyphen suchen mit hilfe von Karten.

4 Hab ich und jetzt komme ich zu einer in FLorenz, die mir schon als gefunden angezeigt wird. Aber wenn ich schaue wie die Lösung der lyphe ist, sehe ich das ich dieses Rätsel noch gar nicht gelöst habe:(

Kann mir jemand helfen?

Die Auflösungen der Rätsel sind ja allgemein völlig falsch:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab auch mal noch ne Frage:

Bin jetzt am Glyphen suchen mit hilfe von Karten.

4 Hab ich und jetzt komme ich zu einer in FLorenz, die mir schon als gefunden angezeigt wird. Aber wenn ich schaue wie die Lösung der lyphe ist, sehe ich das ich dieses Rätsel noch gar nicht gelöst habe:(

Kann mir jemand helfen?

Die Auflösungen der Rätsel sind ja allgemein völlig falsch:skep:

Ich hab es mit Lösungsbuch gemacht und die Glyphen sind nicht an die Rätsel gebunden also zbsp. wenn du Glyphe 2 als 1 findest kommt auch Rätsel 1 und wenn du dann Glyphe 1 findest kommt Rätsel 2 so ist das mit dem Glyphen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skyhawk14: nen tipp damit du alles findest ^^, geh ins menü -> schau in der Datenbank (Ort) nach , dann kannst anhand der Symbole im Bild ablesen ob du die glyphe hast oder nicht. ROT= noch nicht gefunden/gelöst und grau, schon gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...