Allescool Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie kann das eye pet denn schnell rennen ohne unterbrechung geht dies überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Erstens: Benutz doch bitte erst mal die Suchfunktion . Es gibt einen Thread in dem der Fingertip mehr als ausführlich erklärt wird. Zweitens: Deine Signatur ist etwas überarbeitungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Geh mit Freundin, Freund, .... anderne Personen auf jedenfall 2 oder 3 hin und scheuch es einfach hin und her ^^ das klappt direkt beim 2 oder 3 mal einer rechts ... einer links oder bei drei noch einer in der mitte fuchteln mit den Händen und Füßen das Rennt wie sau hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 danke hat geklappt in 29 s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab mein eye pet rum geschleudert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Auch n Weg. Nicht elegant, aber der Weg heiligt ja bekanntlich die Mittel ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Noch einfacher ist es und so hab ichs direkt beim ersten mal in 25sek geschafft.... bewegt die Kamera hin und her. Das Viech läuft automatisch dem Fokus hinterher weil es ja immer sichtbar sein muss Viel einfacher und nervenschonender gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke für den tipp gleich beim ersten mal in 21 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 zieht euch en weissen strumpf über die hand(denn auf das reagiert de kamera super) und wedelt mit der hand hin und her, eigentlich kein großer akt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 geiler tipp probier ich gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja das hab ich dann bei fast allen aufgaben gemacht^^ ist echt nüztlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 einfach die hand in der luft flach im kreis drehen dann läuft er im kreis so hats bei mir in 26 sec. geklappt im 2. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 oder einfach links oben rumkreisen und dann rechts oben immer im wechsel...geht dann ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.