Genesis4000 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo euch allen. Ich habe gestern einen Fehler auf der Playstation 3 entdeckt und will ihn euch heute natürlich gleich mitteilen. Wenn ich auf der Playstation auf meinen Namen klicke, kommt ja die Trophycard. Darin steht das ich auf dem Level 5 mit 20% bin. Wenn ich jetzt mit einem Freund Trophäen vergleiche. Steht rechts oben in der Ecke. Genesis4000 Level 5 19%. Und auf meiner Trophycard von Sony steht auch Level 5 19%. Ist euch das selbe schon einmal passiert, ihr habt eine Erklärung, wisst warum das so ist oder wollt einfach nur euren Senf abgeben? Dann schreibt euren Beitrag. Lg Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 War schon immer so. Liegt (angeblich) an den DLC Trophäen, welche man nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 War schon immer so. Liegt (angeblich) an den DLC Trophäen, welche man nicht hat. War schon immer so? Also mir fällt das zum ersten Mal auf, und ich vergleiche oft. Außerdem hab ich zuvor zwei GTA Trophäen gesammelt, also bei einem Spiel was keine DLC Trophäen hat. Und vorher hats gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wenn du dir deine Karte anzeigen lässt, zeigt es ja deine Prozentzahl von deinen ganzen Trophäen an. Wenn du vergleichst, wird das aber weniger, weil du nicht die DLC Trophäen von LittleBigPlanet hast(?). Ist eigtl. egal, mich stört es nicht. Außerdem kommt der Fehler erst ab ca. 100 Trophäen, zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja, zwar hab ich die DLCs nicht, aber die Spiele LBP und Midnight Club hab ich ja schon länger. Anscheindend fängt der Fehler bei mir erst ab 135 Trophäen an zu wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 meine güte was für eine pfenniguchserei hier dieser EINE Prozent... ist doch vollkommen wurst ... oder würdest du dich aufregen wenn ne ein game 70,- EUR kostet, anstelle von 69,99 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Es geht ums Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich nenne es pedantisch.. das hat nichts mit Prinzip zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 lol ja is wirklich so aber wie gesagt wenn intressierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo euch allen.Ich habe gestern einen Fehler auf der Playstation 3 entdeckt und will ihn euch heute natürlich gleich mitteilen. Wenn ich auf der Playstation auf meinen Namen klicke, kommt ja die Trophycard. Darin steht das ich auf dem Level 5 mit 20% bin. Wenn ich jetzt mit einem Freund Trophäen vergleiche. Steht rechts oben in der Ecke. Genesis4000 Level 5 19%. Ist euch das selbe schon einmal passiert, ihr habt eine Erklärung, wisst warum das so ist oder wollt einfach nur euren Senf abgeben? Dann schreibt euren Beitrag. Lg Genesis4000 Jup. Ist aber wie schon gesagt schon solange wie ich zurückdenken kann. Ist also kein Bug oder ähnliches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Update: Und auf meiner Trophycard von Sony steht auch Level 5 19%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.