Spirit Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 So habe uncharted2 recht neu habe gestern dann den Single PLayer Modus abgeschlossen und wollte mich gestern abend dann ins Abenteuer ONLINE stürzen.. nach wenigen Sekunden das erste Game.. Was kam? Stats von 1-15 bis später 6-9 [bestes] bin ich einfach nur noch zu langsam und legt sich das? oder gibt es einfach paar tricks die ich zu beachten habe??? Hilft es wenn ich den Singleplayer modus jetzt auch noch auf höherer Schwierigkeit spiele [habe auf normal gespeilt / uncharted 1 habe ich nicht gespielt]
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 du wirst besser wenn du die karten besser kennste und so auch weißt wo die guten waffen liegen. mit welchen waffen hast du den bist jetzt im online modus gespielt?
Spirit Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 habe miest einfach die anfangswaffen behalten also ak und da ich lange zeit cs [pc] gespielt hab auch versucht so zu shcießen also in salven von 4-5 schuss
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 bei der ak halte ich meist drauf.wenn du in salven schießt solltest du besser die fal benutzen, die schießt automatisch in salven. vielleicht kommst du mit der besser zurecht.
Spirit Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 die hab ich auch 1-2 mal gehabt aber kein plan liegt mir nocht nicht so.. hauptprobleme: ich ziele nicht richtig [kommt bestimmt wenn ich schneller werde] bin einfach noch zu langsam mitm rechten stick 2. verliere jeden nahkampf weiß auch nicht wie ich dies ändern soll
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Nahkampf brauchst du den ersten Schlag, oder du hälst blind mit z.B. der Ak ein wenig druaf und dann ein Schlag und er ist weg. Du verlierst am Anfang viele Schussduelle, weil deine Waffen nicht verbessert sind.
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn der gegner nah bei dir ist versuch den ohne zielen zun treffen wenn du auf den zurennst und wenn du den dann noch einmal schlägst ist der wenn du den oftb genug getroffen hast platt. wenn du merkst das du im nahkampf verlierst versuch den gegner noch mit einer granate zu erlediegen.
McDom Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Nahkampf brauchst du den ersten Schlag, oder du hälst blind mit z.B. der Ak ein wenig druaf und dann ein Schlag und er ist weg.Du verlierst am Anfang viele Schussduelle, weil deine Waffen nicht verbessert sind. inwiefern Waffen verbessert? das funzt doch aber nur in den Co-ops?
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 er meinet bestimmt die upgrades, die kann man ja überall außer im koop modus benutzen.
Spirit Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Hmm also einfach spielen spielen spielen dann sollts was werden oder wie darf ichs verstehen?
Slydog Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ja kommt noch mit der zeit. vielleicht hilft es dir ja wenn du dich mit jemanden verabredes der mit dir spielt.
EliteZocker1 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 online is es schion ganz hart mit lvl 40er zu zocken für mich zumindest hab auch das problem bin z langsam aber die beste waffe is immer noch schrotpistole in m4 wie viele lvl gibt es eig??
jarko Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hmm also einfach spielen spielen spielen dann sollts was werden oder wie darf ichs verstehen? genauso ist es...war am anfang auch alles andere als gut und nun läuft es ganz ordentlich..und bei den waffen wirst auch noch deine lieblinge finden...konnt am anfang auch nix mit der FAL anfangen und nun spiel ich grösstenteils nur noch mit der...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Du verlierst am Anfang viele Schussduelle, weil deine Waffen nicht verbessert sind. Die Waffenvebesserungen gelten nur für koop er meinet bestimmt die upgrades, die kann man ja überall außer im koop modus benutzen. Die kann man Nirgendwo ausser im koop benutzten Das steht da doch koop waffenverbesserung
Keku Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 würde sich am anfang gut anbieten die koop missionen erstmal zu spielen. mit dem gewonnenem geld kaufst dir dann die booster, so hast du schon den kleinen nachteil ausgebessert. neu eingestiegende haben nämlich das problem, das sie keinen booster besitzen
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 noch ein tip von mir, stell mal dein empflichkeit auf max. da kannst du dein Waffe schneller bewegen:biggrin5: also ich habe das gemacht, weil immer wenn ich mein waffe schneller wo anderes zielen wollt, da hat zu lang gedauer und seit ich die empflichkeit auf max. habe bin ich noch besser geworden:cool2: wie viele lvl gibt es eig?? bis Level 60 kannst du dich hoch arbeiten du brauchst nur 63 Mio Dallor:biggrin5: also ich bin jetzt bei level 56 noch 1.4 Mio da bin ich endlich level 57
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Und danach gehts echt nicht mehr weiter, schade. Naja ich bin eh weit von den römischen Zahlen entfernt, grad mal Rang 43.
alex_blacksunbull Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ich denk mal des dauert ewig bis lvl 60^^ 63 Mio krank
Hoffi014 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 beim ersten mal online hab ich so ziemlich sehr viele abgeballeert. war ersta bei team-deathmatch. wenn das hier so heißt. bin ich nich gut?.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.