Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankunft des Gewinnspielpreises


ballabu1978

Recommended Posts

hat sicher laenger gedauert. Du hast nur die ersten 20 Minuten vergessen :biggrin5:
:rofl: Der war gut.

Wer euch als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.:D:D:D

Früher, als ich noch in eurem Alter war.... Ach lassen wir das :D.

@Azaghal666: Hätte sowieso Probs gegeben, denn meine Nachbarin hat das Paket angenommen und ihr wars schnuppe, wies aussieht :D:D:D. Aber zum Glück ist alles i.O..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... denn meine Nachbarin hat das Paket angenommen und ihr wars schnuppe, wies aussieht :D:D:D.

klar war's ihr schnuppe wie das paket ausgesehen hat, sie ist ja auch abgehaertet...sie kennt ja dich schon, da schockt nix mehr :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und ja bin schon 2 wochen am kraenkeln, wird irgendwie net besser :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja bin schon 2 wochen am kraenkeln, wird irgendwie net besser :dozey:

Na dann mal gute Besserung, nicht das ich dich noch überlebe. Hab zwar schon so einige überlebt (Michael Jackson, Ghandi, Jesus) aber bei dir wärs schade :D.

btt: Haben die anderen beiden sich eigentlich mal gemeldet. Ein Assasins Creed 2 wäre doch sicherlich auch wenigstens ein Post wert gewesen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yo auch von mir Glückwunsch! aber dachte "Mitarbeiter" waren ausgeschlossen? oder was is n News volunteer?

Kein Mitarbeiter-Titel. Der News-Volontaer sorgt als normaler User dafuer, dass wir immer auf dem Laufenden bleiben. Das machen zwar normale User auch, aber diese eben haeufiger, zuverlaessiger und ausdauernder. Wobei ich langsam glaub das der gute ballabu schon im ruhestand ist, was das angeht. naja seinem Alter entsprechend eben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann iss das neue Gewinnspiel, und was gibts zu gewinnen

Das ist absolut der falsche Thread dafür, und diesmal erhältst du eine Verwarnung.

Hab lang genug zugesehen wie du in jedem Thread nur Müll postest.

Also bleib bitte im Spam-Thread, danke.

Sorry ballabu, aber hier ist nun zu. Danke nochmal für die tollen Fotos :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...