ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie ihr alle wißt, hab ich ja die Slim im Gewinnspiel abgesahnt . Trotz aller Mühen von Theo erreichte mich die PS3 jedoch erst jetzt und schaffte es nur verspätet unter den Weihnachtsbaum. Ist aber nicht schlimm, denn man wartet gern, besonders auf eine Slim. So, damit alle, die sich mit mir freuen, sich ein Bild machen können, und die Neider noch mehr neiden() hie eine Bravo-Foto-Story: Zuerst ein Riesenschock. So sah der Katon aus: Glücklicherweise war nur der Karton in Mitleidenschaft gezogen, wenn auch heftig . Ein bissl mehr Papierstaffage hätte mir den Teilherzinfarkt sicherlich erspart, Theo . Aber nach dem Auspacken bot sich mir folgender Anblick: Also alles in Ordnung. Puuuuhh. So, nun noch für ein schickes Foto unter dem Weihnachtsbaum herrichten; hach sie sieht so friedlch aus. Wenn sie wüßte, was sie die nächsten Jahre zu leisten hat Das Ding ist einfach zum knutschen, echt! Schmeckt aber trotz aller Gerüchte nicht nach Himmel, sondern nach Plastik Uns wird so schnell keiner mehr trennen. Werd jetzt mit meiner brandneuen PS3 Slim kuscheln gehen, hehe. Wer kanns mir verübeln? p.s.: Der Milchbart kommt wieder ab, versprochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja gratulier dir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Du sollst das Ding nicht abschlecken sondern damit Spielen ... nein mal im Ernst, wenn man so eine Fotostory sieht, die Freude eines Gewinners und das schön dekoriert mit Weihnachtsbaum, dann ist man schon ein klein wenig gerührt ... Also ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und viele Platins mit deiner "Neuen". Marc PostScriptum Schöner Weihnachtsbaum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Schöne Geschichte Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und viele Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 eine geniale Foto-Story und gleich der PS3 einen Kuss verpassen, das ist doch wahre Liebe Viel Spaß damit Zum Glück ging es dir wohl beschaulicher zu als hier: http://www.youtube.com/watch?v=apWrS2uPBTg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Preis ist allemal mehr wert als ein einziges Foto . PostScriptum Schöner Weihnachtsbaum ... Und der ist sogar echt . Zum Glück ging es dir wohl beschaulicher zu als hier: http://www.youtube.com/watch?v=apWrS2uPBTg Der ist erst 12:eek6:. Kein Wunder, warum Zocker als wunderlich angesehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch! Da wird sich das Team sicherlich freuen über deinen schönen Thread hier. Viel Spaß mit der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ach so richtig schön, eine PS3 gewonnen und dann auch noch schön unterm Weihnachtsbaum, sehr schön! Viel Spaß damit und viel Erfolg beim Tropies erspielen... ... und eine geile Amazon-Verpackung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Coole Fotos. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne gehabt, aber was will ich mit 2 PS3´s ? Edit: Gott bin ich dämlich, ich hab jetzt schon dreimal verbessert. Von Geschank auf Geschänk und dann auf Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch... PS. Mir fehlen die ganzen Opa-Witzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 PS. Mir fehlen die ganzen Opa-Witzchen. Er hat ja auch seinen Sohn vor die Kamera gesetzt damit wir nicht sehen wir alt und grau er ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hr Hr .... Aber echt coole Fotos. Von mir auch noch mal Glückwunsch zum Gewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch...PS. Mir fehlen die ganzen Opa-Witzchen. Werd die bald wieder einfuehren. Der senile alte Sack liesst sich morgen alle posts nochmal durch, um sich dran erinnern zu koennen, weshalb er auf einmal die Slim unterm Baum hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Werd die bald wieder einfuehren. Der senile alte Sack liesst sich morgen alle posts nochmal durch, um sich dran erinnern zu koennen, weshalb er auf einmal die Slim unterm Baum hat. xDDD haha wie geil was soll ich sagen, eig das was meine vorposter gesagt haben Herzlichen Glückwunsch:D war sicher nen tolles weihnachten aber gut und kurz die "bravo bilder story xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne gehabt, aber was will ich mit 2 PS3´s ?Edit: Gott bin ich dämlich, ich hab jetzt schon dreimal verbessert. Von Geschank auf Geschänk und dann auf Geschenk Was wohl ? http://www.youtube.com/watch?v=uh1jB4hVJRg Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ui der kartong sah ja gut aus :emot-raise: na immerhin ist der ps3 nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nice Pics mein Freund.^^ Wenigstens hat jemand gewonnen den ich kenne. Halt das Teil in Ehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Glückwunsch mein Freund Aber ich hatte eigentlich erwartet, dich auf den Bildern als Weihnachtsmann verkleidet zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.