Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankunft des Gewinnspielpreises


ballabu1978

Recommended Posts

Wie ihr alle wißt, hab ich ja die Slim im Gewinnspiel abgesahnt :D.

Trotz aller Mühen von Theo erreichte mich die PS3 jedoch erst jetzt und schaffte es nur verspätet unter den Weihnachtsbaum. Ist aber nicht schlimm, denn man wartet gern, besonders auf eine Slim.

So, damit alle, die sich mit mir freuen, sich ein Bild machen können, und die Neider noch mehr neiden(:D) hie eine Bravo-Foto-Story:

Zuerst ein Riesenschock. So sah der Katon aus:

cimg1019n.th.jpg

Glücklicherweise war nur der Karton in Mitleidenschaft gezogen, wenn auch heftig

:D:D:D. Ein bissl mehr Papierstaffage hätte mir den Teilherzinfarkt sicherlich erspart, Theo :D:D:D. Aber nach dem Auspacken bot sich mir folgender Anblick:
cimg1020.th.jpg

Also alles in Ordnung. Puuuuhh. So, nun noch für ein schickes Foto unter dem Weihnachtsbaum herrichten; hach sie sieht so friedlch aus. Wenn sie wüßte, was sie die nächsten Jahre zu leisten hat

:D:D:d:
cimg1021.th.jpg

Das Ding ist einfach zum knutschen, echt! Schmeckt aber trotz aller Gerüchte nicht nach Himmel, sondern nach Plastik

:d:
cimg1024p.th.jpg

Uns wird so schnell keiner mehr trennen. Werd jetzt mit meiner brandneuen PS3 Slim kuscheln gehen, hehe. Wer kanns mir verübeln?

cimg1025q.jpg

p.s.: Der Milchbart kommt wieder ab, versprochen

:D;).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sollst das Ding nicht abschlecken sondern damit Spielen :biggrin5: ... nein mal im Ernst, wenn man so eine Fotostory sieht, die Freude eines Gewinners und das schön dekoriert mit Weihnachtsbaum, dann ist man schon ein klein wenig gerührt :) ...

Also ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und viele Platins mit deiner "Neuen".

Marc

PostScriptum

Schöner Weihnachtsbaum :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werd die bald wieder einfuehren. Der senile alte Sack liesst sich morgen alle posts nochmal durch, um sich dran erinnern zu koennen, weshalb er auf einmal die Slim unterm Baum hat. :biggrin5:

xDDD haha wie geil

was soll ich sagen, eig das was meine vorposter gesagt haben

Herzlichen Glückwunsch:D

war sicher nen tolles weihnachten :D

aber gut und kurz die "bravo bilder story xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...