Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 luzifers wahre gestallt aus dantes inferno( wat nen apparat) alucard aus dem spiel castlevania symphonie of the night sub zero aus fast allen mortal kombat teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Da ich mit Leib und Seele Vater bin und trotz Erwerbstätigkeit Respekt vor der alten Hippieweisheit habe: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat! Ein Big Daddy wäre chic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 als gestandener Suchti;) habe ich viel Verständnis für die Nöte der Splicer in Rapture selbst mit Headset rede ich während des Zockens soviel wie Isaac in Dead Space und Nazis mag ich genau so gerne wie Agent Blazkowicz:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sephiroth aus FF7. Mächtig, Intelligent, Böse und verwirrt. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde mich auch mit Sephiroth vergleichen. Meine Frau hingegen würde mich mit Crash Bandicoot vergleichen. grrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich wörde sagen Chris Redfield aus Resident Evil, vom Gesicht und Charakter passt das eigentlich ganz gut, nur müsste ich noch 20kg Muskeln zupacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Beim Zocken: Ken Masters: Egal wie ich mich anstrenge, ich krieg immer vom Japaner eins auf die Glocke - spielübergreifend. in Wirklichkeit: Solid Snake: Ich tarne mich durchs Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Und noch jemand den ich sehr mag ^^ Hier sei gesagt das es auch ein Game giebt, aber das is echt Crap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 identifizieren? Naja finde ist ein zu extremes wort. aber ein char, der mir von anfang an sympathisch war ist: super mario. 1.) er mag pilze und 2.) er steht auf blondinen nur seiner tierquählerischen ader kann ich nicht zustimmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Irgendwie kann ich mich mit Snake aus MGS 4 vergleichen. Ich rauche Mind. genauso viel wie er:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also, ganz ohne witz, ich identifizier mich mit sackboy. immer witzig, immer für einen spass zu haben egal ob er grad verbrennt oder elektrisch gegrillt wird^^. immer witzig und spassig so wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 loool, naja wenns dir gefällt, die idee find ich aber auch lustig, momentan hab ich keinen char. mit dem ich mich identifizieren könnte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nathan Hale aus Resistance 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nate weil ich genauso abendteuerlustig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Im Game kann ichs mit vielen (Neben)Charaktern. Scarlet aus Venetica, Trish aus Infamous, mit der aus Homefront, Dirt aus Eva Cash, Lara Croft aus TR. Ich kann mich auch mit Remy oder mit der Karre die ich im Game habe identifizieren. Im Leben wohl eher mit einem Tetris-Steinchen. Immer nach unten fallen und wenn man eingereiht ist muss man den Ort wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mit cash aus *indiziert* weil *zensiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mit Scott Shelby aus Heavy Rain. Und mit der Maske aus Splatterhouse...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladozine Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mit Nathan Drake aus der Uncharted-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.