Blackcan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Garza aus Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 CJ aus San Andreas... aber auchn hauch von Ryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nathan Drake aus UC 1 u. 2 Einfach ein klasse Typ und immer nen Spruch auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 der nackte kaiser aus fairytale fights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ezio naja ich bin nicht so rachesüchtig und nathan drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sweetwater aus BFBC, weil ich genauso viel Schrums erzähle wie er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nr.47 aus Hitman Blood Money. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nathan drake - uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nathan Hale weil er die Welt rettet mach ich jeden tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ethan Mars bei Heavy Rain .. hab richtig mit ihm mitgefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Dem prinz von persien aber mehr dem ausm 2. teil der ausm 4 also der neue is ne schwuchtl ich kann meinem schicksal auch entkommen ich bin wohl so der warrior within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ash:D Lionel Messi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm joar kann mit mit squall und cloud strife identifizieren. haben beide fast gleiche charakterzüge mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bin einer der Helghast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hm ich kann mich glaube ich am meisten mit squall identifizieren aus ff8. weswegen mir der typ auch einfach unsympathisch war. ich hab mich einfach zu häufig wiedererkannt und das hat mich dann schon stellenweise ein wenig depremiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hannah montana kommt mir sehr nah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Natürlich der Sackboy - Immer locker und gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben Und Sazh, auch wenn ich nich so cool ausseh :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich glaub Lightning aus FFXIII. Nein ich bin kein Mädchen Aber vom Charakter her passt sie zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Am meisten hat mich Tidus aus FF-X in die Geschichte mitgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bei mir war es Nathan Hale aus Resistance 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.