NickNorris Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kratos. immer große fresse und mit dem kopf durch die wand:banghead:, wenn das der kürzeste weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Alex Mercer-Gerissen genau wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich konnte mich damals mit Auron aus Final Fantasy X sehr stark identifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ezio Naja vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich Identifiziere mich mit Sam Fisher aus Splinter Cell. Schleiche mich auch meinchmal (ohne es zuwohlen^^) an Personen ran und erschrecke sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mit unserem neuen Prinz of Persia die Sprüche haben mich sehr an mich errinerzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Chris Redfield und Nathan Drake xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hmm...ich würd sagen Mattias Nilsson von Mercenaries ist nah dran! (immer nen Spruch auf Lager,Tattoos und Bart sind auch vorhanden und immer mit nem großen Knall für aufsehen sorgen nur ohne Iro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin eine Mischung aus Salem (Army of Two) und Super Mario. KLingt komisch, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also auch ne mischung, aus Alex Mercer (Prototype) ,Ezio(Assasins Creed2) und Brucie (GTA4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ezio auditore de firenze und nathan Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 DooM-Space-Marine aus DooM123 & Bruce Campbell in den EvilDeadFilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sazh (oder wie mabn ihn schreib) aus FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Leon aus Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ganz klar, Ezio Auditore da Firenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich würd sagen Tidus, und Roxas :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mit Sackboy aus Little Big Planet Scherz, Nathan Drake aus Uncharted 1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 BATMAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 riku aus kingdom hearts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Am besten indentifizieren konnte ich mich mit Squall aus Final Fantasy Viii und mit Riku aus Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.