BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wollte mal fragen mit welchen Charactern aus Games ihr euch irgendwie Identifizieren konntet? In welchen Character seid ihr förmlich reingesprungen??? Bei mir war es unter anderem im ersten MGS teil, Snake hat mich echt fasziniert, seine ganze art damals. Und mir kommt irgendwie Tidus aus FF-X gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nathan Drake bei Uncharted 1+2, einfach genauso sarkastisch, cool, fit und clever wie ich! *hust*hust* so attraktiv natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 vom Gesicht her seh ich exakt so aus wie Ghost aus MW 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Faith aus Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 cloud aus ff7 alles scheiß egal er will nur sein ding durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyality Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Chris Redfield. Hilfsbereit und immer für Freunde da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Es existiert einfach (noch) keiner, der mir das Wasser reichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Faith Connors von Mirrors Edge Soap MacTavish von Call of Duty 4/ Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 3x darfst du raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 haggard aus bad company^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ganz klar Dante. Als ich noch nicht wusste ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hatten wir sogar Dante als Namen für einen Jungen ausgewählt. Gott sei dank ist es aber dann ein Mädchen geworden. Allerdings beziehe ich mich nur auf den ersten Teil. Das was danach kam war eher enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich finde auch Drake aus Uncharted sehr cool aber Haggard aus Battlefield hatts auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich finde auch Drake aus Uncharted sehr cool aber Haggard aus Battlefield hatts auch drauf hier gehts nicht drum wer cool ist sondern wie so ist wie du leider fällt mir auf die schnelle keine spielfigur ein die zu mir passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link aus Zelda. Noch nie einen Charakter gesehen, der mich so überzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ezio auditore de firenze und nathan Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Fawkes aus Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 preston marlowe von bf bc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich kann mich am besten mit selbst erstelte Characktere indentifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dog Meat aus Fallout 3 der Sackboy aus LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Snake aus MGS:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.