Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde Tropähen auf meiner PS3


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Gestern war mein Schwiegerpapa zu Besuch und hat seine Ps3 mitgebracht damit ich ihm ein paar Spiele runterlade weil sein I-Net im Moment nicht geht.Dazu hab ich seine PS3 angeschlossen mich mit meiner ID eingeloggt und die Spiele runtergeladen.Als ich heute auf meiner PS3 meine Trophies angeschaut habe hatte ich auf einmal Trophies von Sega Mege Drive,Dragon Age und Midnight Club.Das sind Spiele die er hat aber die nie in meiner PS3 gewesen sind.Wie passiert den soetwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn das inet seines schwiegervaters nicht funktioniert, wie sollte

das ganze denn syncronisiert worden sein?

das ist der moment, wo der affe in's wasser springt. ;)

es sei denn, er hat als er noch bei euch war, auf deinem account auf seiner ps3 gezockt, oder er hat auf deiner ps3 gezockt mit diesen spielen.

eine andere erklärung kann es nicht geben. wahrscheinlich sind dort überall auch nur niedrige prozentzahlen vorhanden, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ANTWORT KAI:ich hab bei meinem Account auf seiner PS3 Automatisches anmelden und mein Passwort ausgeschalet und seinen Benutzer auf aotologin gestellt. ANTWORT GEIL: das frag ich mich auch seid er seine PS3 hat war er noch nie damit im I-Net er hat so wie ich es gestern gesehen habe auch kein Account

das ist der moment, wo der affe in's wasser springt. ;)

es sei denn, er hat als er noch bei euch war, auf deinem account auf seiner ps3 gezockt, oder er hat auf deiner ps3 gezockt mit diesen spielen.

eine andere erklärung kann es nicht geben. wahrscheinlich sind dort überall auch nur niedrige prozentzahlen vorhanden, oder? ;)

Gespielt haben wir noch kurz mi seiner PS3 um die Updates für die Spiele zu bekommen .Ja kleine Prozente 1,2 und 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt haben wir noch kurz mi seiner PS3 um die Updates für die Spiele zu bekommen .Ja kleine Prozente 1,2 und 0%

Dann haben wir ja die Antwort, denn wenn du die Updates der Spiele mit deinem Account gemacht hast erhältst du auch die Trophäenlisten der Spiele.

Wenn du jetzt sagst ihr habt die Updates mit seinem Account gemacht bin ich ratlos ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt haben wir noch kurz mi seiner PS3 um die Updates für die Spiele zu bekommen .Ja kleine Prozente 1,2 und 0%

und das war auf seiner ps3, aber wahrscheinlich über deinen account, oder?

denn wenn er keinen account hat, musste er es ja über dich laden. und zack hast du die trophylisten am bein, wenn er sich dann nocheinmal deine trophies angeschaut hat, war's vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja die Antwort, denn wenn du die Updates der Spiele mit deinem Account gemacht hast erhältst du auch die Trophäenlisten der Spiele.

Wenn du jetzt sagst ihr habt die Updates mit seinem Account gemacht bin ich ratlos ;) ...

Nein haben wir mit meinem Account gemacht.Dann haben wir es ja.Danke.Aber wieso habe ich nur so wenig Prozente bei den Spielen?So kann man ja eigentlich schummeln meine Freundi meldet sich auf meiner PS3 mit Ihrem Account an wir spielen dann und sie bekommt mein Tropähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein haben wir mit meinem Account gemacht.Dann haben wir es ja.Danke.Aber wieso habe ich nur so wenig Prozente bei den Spielen?So kann man ja eigentlich schummeln meine Freundi meldet sich auf meiner PS3 mit Ihrem Account an wir spielen dann und sie bekommt mein Tropähen?

ja, weil ihr vermutlich nur kurz angespielt habt und einfache trophäen erhalten habt (bzw. dein schwiegerpapa). ;)

das zweite macht etwas wenig sinn. klar, sie kann sich auf deiner ps3 mit ihrem account anmelden und du erspielst ihr trophies, aber was habt ihr davon?

man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das war auf seiner ps3, aber wahrscheinlich über deinen account, oder?

denn wenn er keinen account hat, musste er es ja über dich laden. und zack hast du die trophylisten am bein, wenn er sich dann nocheinmal deine trophies angeschaut hat, war's vorbei. ;)

Ja so war es nach dem spielen hab ich Ihm auf seiner PS3 meine Tropähen gezeigt.:banghead::banghead::banghead:So ein mist jetzt hab ich in meiner Tropähensammlung 1,2 und 0% und es geht nicht mehr weg.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...