Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wenig Anime-Spiele?

Kaitaro

Recommended Posts

Hey ;)

Mir ist echt aufgefallen das es fast keine Anime Spiele für die PS3 gibt :(

Nur 2 Dragon Ball und 1 Naruto Spiel...

Auf der PS2 da waren fast zu jedem bekannten Anime mindestens 2 Spiele sogar zu Shaman King xD

Ich will unbedingt One Piece auf der PS3 oder Bleach :D

Was meint ihr dazu?

Wollt ihr mehr Anime Spiele?

Kommen neue Anime Spiele?

Meine Freundin ist auch so Anime-Wahnsinnig :-)

Aktuell zockt sie den Import von "Aragest - Generations of War". Ist leider der US Import und damit Englisch mit japan. Sprachausgabe. Ganz nettes (Taktik-)RPG.

Vor einiger Zeit hat sie sich Disgaea als US-Import geholt (wegen der Throphies :-). Ebenfalls ein sehr gutes RPG. Leider auch nur in Englisch. Bei beiden ist allerdings die Grafik nicht mehr aktuell und allerhöchstens PS2 Niveau. Trotzdem geile Teile.

Meine Freundin ist auch so Anime-Wahnsinnig :-)

Aktuell zockt sie den Import von "Aragest - Generations of War". Ist leider der US Import und damit Englisch mit japan. Sprachausgabe. Ganz nettes (Taktik-)RPG.

Naja das Orgial kam ja schon 2007 raus. Also hat auch schon fast zwei jahre auf dem Buckel ;). Und hier ist es ja erst letzten Monat erschienen.

(Ich hab es mir inzwischen auch gekauft ;D, aber es wird erst gespielt wein das andere beendet ist.)

Vor einiger Zeit hat sie sich Disgaea als US-Import geholt (wegen der Throphies :-). Ebenfalls ein sehr gutes RPG. Leider auch nur in Englisch. Bei beiden ist allerdings die Grafik nicht mehr aktuell und allerhöchstens PS2 Niveau. Trotzdem geile Teile.

Hehe, naja demnächst kommt die Trophies nach Europa ;D. Von der Grafik her muß man sagen das die Disgae reihe schon immer in diesem Stil war und NIS eigentlich damit einen unverkennlichen stil geschaffen hat xD.

Naja und nun zum Thread selbst, also ich finde nicht das wir unbedingt jedes "Anime"-Spiel hier brauchen... es gibt da soviel schund xD. Auserdem ist das mit Anime immer so eine Auslegungssache bei Video- und Computerspielen... Da in japan meist der Weg gegangen wrid erst das Dating Spiel und wenn das läuft ein Anime dazu ;). Ausnahmen sind da nur die großen Serien diese bekommen meist danach das Spiel.

Auch zu One Piece gibt es genug Spiele aber nur in Japanisch (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_video_games).

Und bei den Rollenspielen naja irgendwie bin ich manchmal froh das wir nicht soviele haben xD, aber manchmal wenn ich welche haben möchte gibt es keines das mir zusagt *g*. Aber dann kann ich ja auf Klassiker ausweichen die ich nicht durchgespielt habe xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...