Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey Mir ist echt aufgefallen das es fast keine Anime Spiele für die PS3 gibt Nur 2 Dragon Ball und 1 Naruto Spiel... Auf der PS2 da waren fast zu jedem bekannten Anime mindestens 2 Spiele sogar zu Shaman King Ich will unbedingt One Piece auf der PS3 oder Bleach Was meint ihr dazu? Wollt ihr mehr Anime Spiele? Kommen neue Anime Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Anime Spiele kommen meistens in Japan raus und bleiben auch dort. Ich möchte mal wieder richtige RPG Spiele haben. Und natürlich sollen sie deutschen Text haben! Denke, dass es irgendwann schon noch One Piece für die PS3 kommt. Für die PS2 gibt es ja schon so einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich wäre für ein paar RPG's im Anime Style. Dragon Quest z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Oder mal wieder einen Anime Sidescroller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hmmm Ich will ein Beat m Up oder ein Action Adventure mit der richtigen Story eines Animes der gut ist. Eben zB. die ganze One Piece Saga durch oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 One Piece komplett? Bräuchte man dafür nicht ca. 25 Blu Ray Discs!? Und um die 1.000 Trophäen. davon 5 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 One Piece komplett?Bräuchte man dafür nicht ca. 25 Blu Ray Discs!? Und um die 1.000 Trophäen. davon 5 Platins. Haha doch doch schon nur bis zu Brook ist es solang wie Dragon Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 gibt echt ziemlich wenig -.- leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also wenn, dann hätte ich eher Interesse an nem Videospiel von irgend nem Animefilm wie Akira oder PrinzessinMononoke oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haha doch doch schon nur bis zu Brook ist es solang wie Dragon Ball Und die Filme nicht vergessen, die als DLC kämen und zusätzliche Trophies mit sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meine Freundin ist auch so Anime-Wahnsinnig :-) Aktuell zockt sie den Import von "Aragest - Generations of War". Ist leider der US Import und damit Englisch mit japan. Sprachausgabe. Ganz nettes (Taktik-)RPG. Vor einiger Zeit hat sie sich Disgaea als US-Import geholt (wegen der Throphies :-). Ebenfalls ein sehr gutes RPG. Leider auch nur in Englisch. Bei beiden ist allerdings die Grafik nicht mehr aktuell und allerhöchstens PS2 Niveau. Trotzdem geile Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Meine Freundin ist auch so Anime-Wahnsinnig :-)Aktuell zockt sie den Import von "Aragest - Generations of War". Ist leider der US Import und damit Englisch mit japan. Sprachausgabe. Ganz nettes (Taktik-)RPG. Naja das Orgial kam ja schon 2007 raus. Also hat auch schon fast zwei jahre auf dem Buckel . Und hier ist es ja erst letzten Monat erschienen. (Ich hab es mir inzwischen auch gekauft ;D, aber es wird erst gespielt wein das andere beendet ist.) Vor einiger Zeit hat sie sich Disgaea als US-Import geholt (wegen der Throphies :-). Ebenfalls ein sehr gutes RPG. Leider auch nur in Englisch. Bei beiden ist allerdings die Grafik nicht mehr aktuell und allerhöchstens PS2 Niveau. Trotzdem geile Teile. Hehe, naja demnächst kommt die Trophies nach Europa ;D. Von der Grafik her muß man sagen das die Disgae reihe schon immer in diesem Stil war und NIS eigentlich damit einen unverkennlichen stil geschaffen hat . Naja und nun zum Thread selbst, also ich finde nicht das wir unbedingt jedes "Anime"-Spiel hier brauchen... es gibt da soviel schund . Auserdem ist das mit Anime immer so eine Auslegungssache bei Video- und Computerspielen... Da in japan meist der Weg gegangen wrid erst das Dating Spiel und wenn das läuft ein Anime dazu . Ausnahmen sind da nur die großen Serien diese bekommen meist danach das Spiel. Auch zu One Piece gibt es genug Spiele aber nur in Japanisch (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_video_games). Und bei den Rollenspielen naja irgendwie bin ich manchmal froh das wir nicht soviele haben , aber manchmal wenn ich welche haben möchte gibt es keines das mir zusagt *g*. Aber dann kann ich ja auf Klassiker ausweichen die ich nicht durchgespielt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Naja muss sagen Aragest - Generations of War ist nicht schlecht, aber halt nicht soo meine Art von Spielen... Sie sind mir halt zu langweilig das einizige RPG das mir gefällt ist FF, sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.