-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Man kann da nicht viel falsch machen Ich hatte auch gedacht gehabt "Naja egal dann werden die Schriebgeschützen Datein nicht mit kopiert" Auf der neuen HDD waren aber ALLE Dateien da und haben wunderbar funktioniert. Zur Sicherheit kann man ja trotzde Sachen auf dem USB Stick oder so speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ok^^ danke und die letzte Frage: Wie kopiere ich denn die Daten? Muss ich vorher eine externe dran knall'n oder gibt es eine interne Funktion?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du musst eine Externe HDD anschließen Dann gehste in die Systemeinstellung und macht ein Backup vom ganzen System. Dann HDD's tauschen und dann wieder alles zurück spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 oOokay^~ :emot-raise: ..also brauch ich noch eine 2te externe HDD um diese .. http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1263768694&sr=1-1-fkmr0 ..HDD zu beschreiben? oder kann ich diese auch extern anschließen ohne eine 2te zu haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ne kommst leider nicht drum rum und musst eine externe HDD noch haben... Am besten mal im Freudneskreis nachfragen, habe auch ne externe HDD von meinem bruder ausgeliehen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Schade, also komm ich wirklich nich drum rum :emot-raise: ..wenn ich die Daten auf die externe HDD überschreibe, werden die alten dann gelöscht (auf der externen)?? Wegen dem Backup frage ich jetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Puh ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube zu 99% das alle Daten auf der Externen dann weg sind... ISt bei mir etwas länger her und ich meine mich so noch dran zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 oOhuu^^ ..ob da 'en Kumpel mit macht 'lol' ..ok dit wars erstmal, nerv dich vielleicht nochmal, wenn es soweit ist^^) PS.. ist echt CooL von dir.. ...danke dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also soweit ich mich errinnern kann, legt die PS3 nur einen neuen Ordner auf der externen an mit dem namen "PS3" aber die daten werden nicht gelöscht. Nur genügend Speicherplatz sollte zur verfügung stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also soweit ich mich errinnern kann, legt die PS3 nur einen neuen Ordner auf der externen an mit dem namen "PS3" aber die daten werden nicht gelöscht. Nur genügend Speicherplatz sollte zur verfügung stehn. Danke für die Info ..& du bist dir da sicher, denn das würde es wieder vereinfachen ;D (hinsichtlich Kumpels^^) vg Sören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Zu 99% wenn du dich noch bis heute abends gedulden kannst, dann kann ich das zuhause schnell testen, falls es kein anderer hier sicher weis. Aber ich seh kein Grund wieso die Platte formatiert werden sollte wegen des Backups. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Zu 99%wenn du dich noch bis heute abends gedulden kannst, dann kann ich das zuhause schnell testen, falls es kein anderer hier sicher weis. Aber ich seh kein Grund wieso die Platte formatiert werden sollte wegen des Backups. Echt^^ nett von dir ;D ..Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Echt^^ nett von dir ;D ..Danke!! Also die daten bleiben erhalten. Die PS3 legt von selbst einen neuen ordner an mit PS3/BACKUP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also die daten bleiben erhalten. Die PS3 legt von selbst einen neuen ordner an mit PS3/BACKUP Danke für die Info und vor allem die mühe^^, dass ist doch mal eine freudige Nachricht:biggrin5: LG^~ Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.