PikkonQD Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Was es hat es mit diesen auf sich? man bekommt ja, pro trophäe die man erlangt eine, man kann aber auch welche finden, hat das irgendeinen nutzen? oder erschließt sich der mir nur einfach nicht... mfg
SolidSteak Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 die sind für 2 accessoires die du bei rodins shop freischalten kannst. einmal nach 50 blutstränen und wenn du alle 101 hast. wie die heissen und welchen effekt sie haben weiss leider nicht
BaryKite Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 50: Eternal Testimony - Regeriert langsam die "Mana". Gut wenn man nicht im Kampf ist. Oder halt die ersten 2 Verse von level 14 da das accessory nicht schnell genug auflädt. 101: Climax Bracelet - Damit haste immer wie in Bosskämpfen Hexenflecht angriffe mit jedem Schlag/Tritt Verbessert mich wenn ich falsch liege denn ich habe noch keins davon x)
Shi Yan Lu Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Rischtisch Allerdings das Climx Bracelet hast sozusagen erst wennste im Prinzip durch bist mitn Game. Allerdings solls vor allem fuer den Fight gegen Fallen Angel Rodin gut sein ^^
PikkonQD Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 und wieso steht unter extras ich hätte nur 31 blutstränen umbras, was der zahl meiner trophäen gleicht, obwohl ich ja wohl mindestens 20 gefunden habe? wenn nicht sogar mehr...???
Shi Yan Lu Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Normalerweise werden Traenen und Kraehen angezeigt, mit R1 kann man auf die Liste der gefundenen Kraehen gehn. Weiss aber nun nimmer ob die Liste direkt im Spielordner im Extrasmenue war
Sonic-Power Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Krähen kann man in nem Kapitel ansehen. Geht auf Select und mit R1 auf Akten. Im Buch Raritäten auf Blutstränen Umbras und nochmal R1.
PikkonQD Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 ok, super, dann weiss ich jetzt bescheid, und wo und wie ich die tränen finde hab ich nun auch gesehen hab mir halt nie diese bücher angeguckt... ^^ mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.