MissUndercover78 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So wir haben uns ja nun ne neue PS3 geholt mein Problem ist einfach nur das ich auf der alten(die mein Sohn jetzt hat) mir Lieder aus dem SingStar Store gekauft hab. :frown:aber krieg ich die eigentlich auf die neue auch wieder drauf??? Wär super wenn mir jemand helfen würde Lieben Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 boah gut das du das erwähnst, habe genau das selbe problem. in meiner kaufübersicht stehen die noch drin und sind zum download bereit (erkennbar an dem zeichen) und wenn ich die dann herunterladen möchte, dann steht dran ich soll die nutzungsbedingungen durchlesen und noch irgend ein anderer text. so ich kann jetzt die nicht mehr herunterladen und mich möchte sie aber auch nicht nochmal kaufen, hoffe auch dass uns jemand weiterhelfen kann. LG zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissUndercover78 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja genau so steht es auch bei mir also neu kaufen geht bei mir gar nicht weil dann zeigt er mir an das ich die schon gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ok gut zu wissen, jetzt heißt es abwarten, bis jemand uns helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habt ihr schon mal versucht, die andere (alte) PS3 zu deaktivieren? Was steht denn in den Spiel-informationen im Store zu dem Spiel / Song? Manche DL kann man nicht mit 5 Leuten sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 das blöde ist ja, das das nicht in der downloadliste ist sondern im spiel selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 das blöde ist ja, das das nicht in der downloadliste ist sondern im spiel selber Versuch mal dein altes Gerät zu deaktivieren... Dann müsste es klappen... Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schreibe den Support an. Schildere ihnen dein Problem. Schicke das Kaufdatum der neuen PS3 und deine PSN-Kontodaten per Mail an den Support & warte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Es gibt Hilfe: Ruf bei der Sony-Hotline an (0180 / 57 66 977). Die kennen das Problem und lassen binnen einer Woche deine Songs für deine neue PS3 freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Es gibt Hilfe:Ruf bei der Sony-Hotline an (0180 / 57 66 977). Die kennen das Problem und lassen binnen einer Woche deine Songs für deine neue PS3 freischalten. hast du das schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissUndercover78 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 und das klappt wirklich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 und das klappt wirklich??? Habe mich für euch mal in anderen Foren umgehört und habe rausgefunden, dass das wirklich klappt... Einfach mal bei dem Support melden ob jetzt telefonisch oder per E-MAIL... Wie gesagt, ihr werdet eure PSN-ID angeben müssen und evtl. noch das Kaufdatum eurer PS3... Versuchts doch einfach mal, es kostet ja nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissUndercover78 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich danke dir werd es morgen mal machen so hab den anruf grad hinter mir :smile:es dauert ca 1 woche kann aber auch 2 wochen draus werden weil die haben recht viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissUndercover78 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so es hat geklappt hab meine leider jetzt af der neuen PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sony Support direkt oder speziellen Bereich??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.