denny461 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi habe mir fat princes gekauft vor paar tagen nur weis ich jetzt nich wie ich ein spiel hosten kann bitte um schnelle antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 sowas gehört in den Allgemeinen Thread hosten kannst du unter Kontrollfreaks...dann kannst du alle deine Einstellungen dort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkid Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hey hättest du vllt bock das spiel mit mir zu sharen bekommst auch was schönes von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sharing ist erst ab einer postzahl von 100 erlaubt. Zudem biste dafür im falschen bereich -.- http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8003-so-kommt-ihr-in-den-community-sharing-bereich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Der 2. Und 4. Post sagen alles. Oha der Thread ist von 2oo9 MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hehe:D 2009-2010 naja also Kontrollfreaks neuerdings geht acuh Privates (also mit passwort hoffe ich konnte helfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.