Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Fernseher von den beiden?!


Orcrush

Recommended Posts

schönen tag.....

Meine Frage ich suche nen full-hd fernseher der meiner playsi nicht abgeneigt ist! Natürlich sollte der Fernseher auch bei normalen fernsehen gut aus schauen.... aber in erster linie will ich das wen ich zocke nicht laagt odaso... das bild halt...

Welches würdet ihr von den beiden nehmen und warum?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewArticleCompare-AddArticleAndShowContent?imageview=&ls=0&ProductUUID=ZOx_AAABKvUAAAElP6NNPKRy&BundleID=h.Z_AAABmXAAAAElWfRNPKRt&BundleName=h.Z_AAABmXAAAAElWfRNPKRt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönen tag.....

Meine Frage ich suche nen full-hd fernseher der meiner playsi nicht abgeneigt ist! Natürlich sollte der Fernseher auch bei normalen fernsehen gut aus schauen.... aber in erster linie will ich das wen ich zocke nicht laagt odaso... das bild halt...

Welches würdet ihr von den beiden nehmen und warum?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewArticleCompare-AddArticleAndShowContent?imageview=&ls=0&ProductUUID=ZOx_AAABKvUAAAElP6NNPKRy&BundleID=h.Z_AAABmXAAAAElWfRNPKRt&BundleName=h.Z_AAABmXAAAAElWfRNPKRt

In deinem Link ist nur ein Fehrseher zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Quali nehmen sich wohl Beide nicht viel, würde auf jeden Fall noch ne DolbyAnlage anschließem, wenn du diese nicht schon hast, da die Lautsprecher bei Beiden nicht so der Brüller sind, wobei die lautsprecher von dem Sony nen Tick besser klingen dürften. Von der Technik her ist der Sony mit seiner Bravia Engine zwar besser, hat auch einen HDMI-Anschluss mehr, nen USB-Eingang und integrierten DVB-T aber meiner Meinung besitzt er nichts, was wirklich zwingend wichtig ist. Ich halte 32 Zoll auch für recht klein, weiss nicht ob dir das ausreichen wird. Mein alter HD-Ready hatte diese Größe, hab den nun an der Decke überm Bett im Schlafzimmer und im Wohnzimmer gegen einen 42er getauscht. Mit den 32Zoller war ich doch von der Größe her recht schnell unzufrieden aber ich weiss ja net wie du wohnst, reicht dir vllt. ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst hier einen 32 Zoll mit einem 40 Zoll.

Lassen wir mal die Marken außen vor.

Welchen Abstand wirst du von deiner Sitzposition zum deinem möglichen neuen TV haben? Mehr als 2,5m?

Was ist das Maximum was du investieren kannst?

höhere zoll anzahl ist allso besser für zocken jo?

mein abstand zum tv ist wie er jetzt ist 2meter....

wen ich möbel usmtelle 3m aber bleibt so.... jez

investieren würde ich 600€ +- max 50-100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Entfernung reicht ein 32 Zoll nicht aus. Mindestens 40 Zoll und noch besser wäre ein 42 Zoll.

Markenmässig kann ich dir einen Sony ans Herz legen. Mit den anderen Marken kannst du aber auch nix falsch machen. z.b. Samsung, LG und Philips

edith: ich rede hier ausschlieslich über LCD und nicht über Plasma Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Entfernung reicht ein 32 Zoll nicht aus. Mindestens 40 Zoll und noch besser wäre ein 42 Zoll.

Markenmässig kann ich dir einen Sony ans Herz legen. Mit den anderen Marken kannst du aber auch nix falsch machen. z.b. Samsung, LG und Philips

Wobei es bei LG Geräten öffters zu Problemen komme kann mit der Plasy.

Gab schon etliche Treads zu diesem Thema hier im Forum.

Brauchst du den nen integrierten DVD-T Tuner?

Den hat der Sony ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfehle dir auch mindestens nen 42 zoll

ich sitze fast 4 m davon entfernt und hab nen 50 zoll und bin schon am überlegen ob ich mir nicht einen grösseren holen soll

und was noch eine überlegung wert wäre ist ein led tv in der 40 u 42 zoll grösse müsstest halt noch ein wenig sparen ist es aber meiner meinung nach wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei es bei LG Geräten öffters zu Problemen komme kann mit der Plasy.

Gab schon etliche Treads zu diesem Thema hier im Forum.

LG TV-Geräte haben im Allgemeinene keinen guten Ruf. Ein Kollege von mir arbeitet inner TV-Reparaturwerkstatt und jedes dritte Gerät bei Denen ist von LG. Für LG-Handies gilt übrigens so ziemlich das Selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND LEUTE!!! sagt mir mal einfach paar sachen,

die ein Fernsher haben muss wen neben ihn ne Playstation3 steht:smile:

1. LCD

2. 40 oder 42 Zoll(für deine Sitzentfernung)

3. Achte auf die Anschlüsse die du brauchst! Mindestens 3 HDMI Eingänge.

4. Full HD(1080p)

5. Geh mal in den Blödmarkt oder in den Planetenladen und schaue dir ein paar Geräte an. Vergleiche aber unter selben Umständen. Nimm z.b. deinen Lieblingsfilm(nicht Liebesfilm:biggrin5:) auf DVD mit und lasse dir ein paar Geräte vorführen.

6. Manche LCD Modelle haben vor dem Bilschirm eine Glasscheibe die ihren Vorteil und Nachteil hat. Vorteil: Der Bildschirm kann leichter geputzt werden. Nachteil: Der Bildschirm spiegelt - für mich nicht Akzeptabel.

7. Welche(n) Tuner im Fernsehen brauchst du? DVB-C / DVB-T / DVB-S

8. Lese auch ein paar Testergebnisse wenn du schon 2-3 Geräte in der engeren Wahl hast.

9. Lass dir Zeit bei der Auswahl - keinen schnellschuss. Ich habe für meine Auswahl gut 3 Monate gebraucht.

10. Viel Spass beim Suchen:biggrin5:

edith: lass dich von dieser LED Geschichte nicht durcheinander bringen - das ist im Moment nur Kokolores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. LCD

2. 40 oder 42 Zoll(für deine Sitzentfernung)

3. Achte auf die Anschlüsse die du brauchst! Mindestens 3 HDMI Eingänge.

4. Full HD(1080p)

5. Geh mal in den Blödmarkt oder in den Planetenladen und schaue dir ein paar Geräte an. Vergleiche aber unter selben Umständen. Nimm z.b. deinen Lieblingsfilm(nicht Liebesfilm:biggrin5:) auf DVD mit und lasse dir ein paar Geräte vorführen.

6. Manche LCD Modelle haben vor dem Bilschirm eine Glasscheibe die ihren Vorteil und Nachteil hat. Vorteil: Der Bildschirm kann leichter geputzt werden. Nachteil: Der Bildschirm spiegelt - für mich nicht Akzeptabel.

7. Welche(n) Tuner im Fernsehen brauchst du? DVB-C / DVB-T / DVB-S

8. Lese auch ein paar Testergebnisse wenn du schon 2-3 Geräte in der engeren Wahl hast.

9. Lass dir Zeit bei der Auswahl - keinen schnellschuss. Ich habe für meine Auswahl gut 3 Monate gebraucht.

10. Viel Spass beim Suchen:biggrin5:

edith: lass dich von dieser LED Geschichte nicht durcheinander bringen - das ist im Moment nur Kokolores.

Okay danke dir;) so werde ich es machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Suche halte ich für völlig übertrieben. Wenn was halbwegs Neues Teures ansteht, weiss ich was ich will, kuck welche Angebote es gibt und seh mir die Bewertungen im Netz an. Amazon ist in Sachen Bewertungen recht gut geeignet, gerade bei TVs. Wenn ich nen neuen TV haben will, dann hab ich den auch in spätestens zwei Wochen und bin mich nicht erst 2 Monate lang am informieren. Man kann es auch übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...