MrDabu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 so meine liste was ich heute gekauft habe PS3 Slim Preis: 299,- PS3 Band Hero Preis: 144,- PS3 DJ Hero Bundle Preis: 99,- habe 3 verschiedene endziffern. Habe nochmals ein verküfer gefragt geld zurück garantie hat nix mit der auktion zu tun man bekommt nach zurück geben das geld zurück Spiel oder Paket etc.darf natürlich nicht aufgemacht werden.logisch Also wenn MM wirklich so blöd ist dann gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dann mal viel Glück Vielleicht bekommst du ja die PS3 Slim geschenkt naja wenigstens eins von den.ich hoffe sonst muss ich alles zurück geben und zeit geht da auch noch weg und labern muss ich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na hoffentlich ist mm so kullant und nimmt das auch zurück. ich würde es vermutlich nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na hoffentlich ist mm so kullant und nimmt das auch zurück. ich würde es vermutlich nicht machen... Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren... Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Soweit ich weiss hat man doch nur bei Onlinekäufen gesetzlich 14 Tage Rückgaberecht! Im Warenhaus ist das Kulanz! Die geben dann oft nur Warengutscheine! Von daher sind se schon abgesichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren...Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen- kann schon sein,aber nur weil es ne auktion von MM gibt können die, die ware gekauft haben, den Verbrauchen nicht abweisen und sagen ne das nehmen wir nicht zurück. Habe jeweils in 2 Filialien,2 Verkäufer gefragt und alle meinten das es geht ware umzutauschen oder auch Geld Zurück Garantie,erst darauf habe ich eingekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hätte zu meinem Kunden, der ne PS3 - DJ Hero (auf Amazon übrigends wesentlich günstiger) und Band Hero in der Hand hält, auch gesagt, klar bekommst du dein Geld wieder. Desweiteren ist es genauso wie tommy sagt, die müssen keinem sein Geld wieder geben. Wenn die wollen gibts nur en Gutschein oder Austauschware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ein Umtausch, bitte nicht mit Reklamation verwechseln, ist reine Kulanz und somit freiwillig. Der stationäre Handel ist, im Gegensatz zu Onlineshops (Fernabsatzgesetz), nicht dazu verpflichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 oh man das kann schon sein,aber ich werde das trotzdem schon schaffen und mein geld zurück holen.Habe mir gerade ein guten text ausgedacht.gehe da nicht einfach so hin und sage geld zurück, man muss das schon gut rüberbringen,dann klappt das auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Am geilsten wäre es aber, wenn man sich was kauft z.B dicken TV für 1.500€ und dann gewinnt, sich den Gewinn am nächsten Tag abholt und am übernächsten Tag das Teil zurückbringt und Geld zurück verlangt Das wird aber mit Sicherheit nicht gehen, da sie irgendwas auf den Bon rumkritzeln werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Weiß einer schon was es am Montag für eine Aktion bei Saturn gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wird es nicht die selbe bleiben wie heute auch?mit den 15 euro gutschein pro 100 euro einkaufswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also in der Werbung wurde gesagt, dass die Saturn-Aktion nur heute gilt. Was für eine Aktion die die nächsten tage haben weis ich aber auch nicht. ich vermute mal die reduzieren einfach alles ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wird es nicht die selbe bleiben wie heute auch?mit den 15 euro gutschein pro 100 euro einkaufswert nee, die ist nur heute.... am 02.01.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ihr habt recht . habs grad im tv gesehen.am geilsten waer so ne 19% weniger nummer wie bei mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Am Montag gibts eine Digicam von Fuji für 49€, eine externe 1TB HDD von CNMemory für 49€ und einen Techwood LCD mit 56cm für 149€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Am Montag gibts eine Digicam von Fuji für 49€, eine externe 1TB HDD von CNMemory für 49€ und einen Techwood LCD mit 56cm für 149€. in einem media markt oder saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Saturn natürlich, darum geht hier auf der gesamten Seite. MM hat bis zum 09.01. die bekannte Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Der LCD hat ja leider nur HD Ready, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Am Montag gibts eine Digicam von Fuji für 49€, eine externe 1TB HDD von CNMemory für 49€ und einen Techwood LCD mit 56cm für 149€. Wenn das eine Gute DigiCam Schnapp ich mir die. Ansonsten hol ich mir ne neue LUMIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.