Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn

Ogi13

Recommended Posts

Geschrieben
so meine liste was ich heute gekauft habe

PS3 Slim Preis: 299,-

PS3 Band Hero Preis: 144,-

PS3 DJ Hero Bundle Preis: 99,-

habe 3 verschiedene endziffern.

Habe nochmals ein verküfer gefragt geld zurück garantie hat nix mit der auktion zu tun man bekommt nach zurück geben das geld zurück Spiel oder Paket etc.darf natürlich nicht aufgemacht werden.logisch

Also wenn MM wirklich so blöd ist dann gute Nacht :eek6::eek6:

Geschrieben
Dann mal viel Glück ;)

Vielleicht bekommst du ja die PS3 Slim geschenkt :D

naja wenigstens eins von den.ich hoffe sonst muss ich alles zurück geben und zeit geht da auch noch weg und labern muss ich dann.

Geschrieben
na hoffentlich ist mm so kullant und nimmt das auch zurück. ich würde es vermutlich nicht machen...

Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren...

Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen-

Geschrieben
Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren...

Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen-

kann schon sein,aber nur weil es ne auktion von MM gibt können die, die ware gekauft haben, den Verbrauchen nicht abweisen und sagen ne das nehmen wir nicht zurück.

Habe jeweils in 2 Filialien,2 Verkäufer gefragt und alle meinten das es geht ware umzutauschen oder auch Geld Zurück Garantie,erst darauf habe ich eingekauft.

Geschrieben

Ich hätte zu meinem Kunden, der ne PS3 - DJ Hero (auf Amazon übrigends wesentlich günstiger) und Band Hero in der Hand hält, auch gesagt, klar bekommst du dein Geld wieder.

Desweiteren ist es genauso wie tommy sagt, die müssen keinem sein Geld wieder geben. Wenn die wollen gibts nur en Gutschein oder Austauschware ;)

Geschrieben

oh man das kann schon sein,aber ich werde das trotzdem schon schaffen und mein geld zurück holen.Habe mir gerade ein guten text ausgedacht.gehe da nicht einfach so hin und sage geld zurück, man muss das schon gut rüberbringen,dann klappt das auch schon.

Geschrieben

Am geilsten wäre es aber, wenn man sich was kauft z.B dicken TV für 1.500€ und dann gewinnt, sich den Gewinn am nächsten Tag abholt und am übernächsten Tag das Teil zurückbringt und Geld zurück verlangt xD

Das wird aber mit Sicherheit nicht gehen, da sie irgendwas auf den Bon rumkritzeln werden ^^

Geschrieben

Also in der Werbung wurde gesagt, dass die Saturn-Aktion nur heute gilt.

Was für eine Aktion die die nächsten tage haben weis ich aber auch nicht.

ich vermute mal die reduzieren einfach alles ein bisschen

Geschrieben
Am Montag gibts eine Digicam von Fuji für 49€, eine externe 1TB HDD von CNMemory für 49€ und einen Techwood LCD mit 56cm für 149€.

in einem media markt oder saturn?

Geschrieben
Am Montag gibts eine Digicam von Fuji für 49€, eine externe 1TB HDD von CNMemory für 49€ und einen Techwood LCD mit 56cm für 149€.

Wenn das eine Gute DigiCam Schnapp ich mir die. Ansonsten hol ich mir ne neue LUMIX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...