Ogi13 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo, hoffe bin in der Kategorie richtig. Letztes und vorletztes Jahr gab es ja bei Media Markt die 19% auf alles Aktion und bei Saturn die 25 % auf Games, DVD, CD und Blu-Ray Aktion. Weíß jemand, ob diese Aktionen auch für heuer, bzw. für den Jahreswechsel stattfinden. Finde im I-Net dazu nichts. LG Ogi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo, hoffe bin in der Kategorie richtig.Letztes und vorletztes Jahr gab es ja bei Media Markt die 19% auf alles Aktion und bei Saturn die 25 % auf Games, DVD, CD und Blu-Ray Aktion. Weíß jemand, ob diese Aktionen auch für heuer, bzw. für den Jahreswechsel stattfinden. Finde im I-Net dazu nichts. LG Ogi also der pro-markt macht diese jahr am 31.12.09 so eine aktion, siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/news/24427-pro-markt-rabatte-an-silvester.html ob, der saturn oder mm das macht, habe ich noch nicht gelesen, aber wahrscheinlich. bestimmt dann in der ersten oder zweiten woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, hoffe bin in der Kategorie richtig.Letztes und vorletztes Jahr gab es ja bei Media Markt die 19% auf alles Aktion und bei Saturn die 25 % auf Games, DVD, CD und Blu-Ray Aktion. Weíß jemand, ob diese Aktionen auch für heuer, bzw. für den Jahreswechsel stattfinden. Finde im I-Net dazu nichts. LG Ogi Lass dich überraschen. Ich darf als Mitarbeiter von Media Markt natürlich nichts verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab zum glück alle drei in der nähe. dann warte ich bis morgen mit sacred 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Lass dich überraschen. Ich darf als Mitarbeiter von Media Markt natürlich nichts verraten. Das finde ich jetzt nicht fair:banghead:. Meines Wissens wissen das aber die Mitarbeiter doch selber nicht, oder nur kurzfristig, oder bin ich da falsch?? Ich warte Mal. Hab mir irgendwie Dragon Age in den Kopf gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei mydealz ist zu lesen, dass Saturn wohl eine Umsatz-Aktion ab dem 02.01. plant. Es soll dabei pro 100€ Umsatz einen Gutschein im Wert von 15€ geben. MediaMarkt plant wohl ähnliches. Ob es tatsächlich so sein wird, werden wir ja ab morgen Abend diversen Werbemedien entnehmen können. USt-Rabatt-Aktion wäre mir aber viel lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab das Thema mal verschoben da es hier glaub ich besser hin passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab noch einen MM Gutschein zu verprassen, wenns paar Prozente gibt könnte ich mal wieder ohne schlechtes Gewissen bisschen shoppen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gerade kams im TV. Pro 100 € Einkaufswert gibt Saturn einen 15 € Warengutschein dazu. (geht bis 1000 €, also dementsprechend 150 € Gutschein) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn ich also eine PS3 Slim für 350€ bei Saturn kaufe, bekomme ich einen 45€ Gutschein!? Falls ja, gilt das für alle Saturn Läden in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lass dich überraschen. Ich darf als Mitarbeiter von Media Markt natürlich nichts verraten. also das ist ja mal richtig fies. hättest halt einfach nicht reingeschrieben, da du es ja doch gemacht hast, solltest du es schon verraten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 wie viel kostet bei saturn die PS3 Slim ohne diesen Rabatt zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Bin mal gespannt ob es Rabat gibt Wäre aber wirklich klasse Wenn´s Rabat gibt wird sofort ne PSN-Card gekauft bzw Dirt2 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 wie viel kostet bei saturn die PS3 Slim ohne diesen Rabatt zur Zeit? normalerweise kostet die 120GB 300€ und die 250GB 350€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hier die MM Aktion: http://www.mediamarkt.de/agenda2010/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also das ist ja mal richtig fies. hättest halt einfach nicht reingeschrieben, da du es ja doch gemacht hast, solltest du es schon verraten:smile: Warum fies ? Die Werbung läuft doch bereits im TV und mein Kommentar habe ich gestern gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also ich habe im fernsehen noch nichts gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 von media markt ist mal geil da kann man doch einfach wenn man nicht die richtige zahl das was man gekauft hat wieder zurückgeben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 von media markt ist mal geilda kann man doch einfach wenn man nicht die richtige zahl das was man gekauft hat wieder zurückgeben, oder? jetzt noch bitte auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Es ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn es quasi ne Lotterie ist. Und das ich von den Aktionen meines Arbeitgebers nichts verraten darf, versteht sich doch wohl von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.