dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo, ich habe drei fragen, ich hoffe, das ich zwei positive, schnelle antworten bekomme. 1. meine ps3 ist gestern dem ylod erlegen. ich habe zwar eine datensicherung gemacht am 27.12., aber leider sind dann ja meine savegames, die kopiergeschützt sind weg. meine frage, komme ich noch irgendwie an die daten ran? mir würde es reichen, wenn ich sie vielleicht auch nur noch einmal hochgefahren bekomme. 2. wie lange dauert im moment erfahrungsgemäss der austausch. ich habe zum glück noch garantie. 3. (hat sich noch ergeben) ich habe noch die alter 60er mit ps2 kompabilität. theoretisch könnte ich im austausch eine 160er bekommen. wie sieht es hier erfahrungsgemäss mit der anfälligkeit aus? ist das die slim? und würdet ihr, wenn man die ps2 kompabilität aussen vor lässt, da ich noch eine ps2 habe, sie austauschen lassen? und auch auf den kartenslot verzichten könnte, zu not kann man das ja über usb machen. also alte 60gb gegen neue 160gb. ohne aufpreis. mir gehts nicht um den mehr an festplattenplatz. der ist mir egal. danke im voraus grüße duke
Die_for_it Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Kannst ja das hier mal probieren. Soll den YLOD beheben, wenn man den kartenleser abzieht. Aber ob es klappt? edit: Was machst du denn bitte mit deinen Konsolen, wenn du schon 2 YLOD hattest?
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 edit: Was machst du denn bitte mit deinen Konsolen, wenn du schon 2 YLOD hattest? eigentlich nicht mehr als ausgiebig zocken! selten mal ne blu-ray, keine dvds oder so. nicht mal mp3 oder sonst was. nur dafür wo sie auch für gedacht ist, zocken also nicht mehr "verschleiss" als nötig. und sie steht auch frei, also genug belüftung. das problem an deinem video ist, das ich sie dafür öffnen müsste. aber ich habe noch garantie. also fällt das flach. edit: hat denn keiner eine hilfe oder idee für mich sonst?
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Kannst ja das hier mal probieren. Soll den YLOD beheben, wenn man den kartenleser abzieht. Aber ob es klappt? Ich habe es gerade probiert und es hat leider nicht funktioniert. Vielleicht haben andere ja mehr glück.
Joppens Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 1. ich denke die savegames sind weg 2. kann ich dir nicht sagen 3. also die 160 gb wird keine slim sein sondern eine "normale" (fette) ps3 sein, denke ich zumindest, denn es gibt eigentlich nur eine 120 gb und eine 250 gb slim. würde den tausch machen, weil die neuere ps3 leiser ist, weniger strom verbraucht und nicht so anfällig sein soll ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Yellow Light Of Death Kann man hier nicht die Antworten finden bzw. auch gleich dort Fragen? Wir müssen ja nicht 100 threads wegen dem YLOD haben oder?
Audi4Live Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Kauf dir ne neue PS3 und entweder legst du die alte wenn die zurück kommt bei Seite oder verkaufst die Wenn du so viel spielst ist das besser als Wochenlang zu warten. Ich werd mir auch eine 2. holen wenn meine mal platt ist *auf Holz klopf*
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Yellow Light Of Death Kann man hier nicht die Antworten finden bzw. auch gleich dort Fragen? Wir müssen ja nicht 100 threads wegen dem YLOD haben oder? sorry, hatte gesucht, aber nicht richtig, habe irgendwie in der aufregung was verkehrt gemacht war keine absicht. dann close ihn doch bitte, hat sich eigentlich sowieso erledigt, sie ist schon eingepackt und geht morgen weg. @audi: habe noch genug andere konsolen, so kommen die auch mal wieder dran
Marc Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Okay, und schade um die PS3, aber sowas wiurd wohl jeder zumindest 1x mitmachen müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.